• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

sooo . . .

mams

Grillkaiser
möchte mich auf diesem wege in die feiertage verabschieden . . .

es hat mich sehr gefreut, wieder ein jahr mitlesen zu dürfen, mir gewisse tipps abholen, da und/oder dort den senf dazuzugeben . . usw etcpp - - - -

habe für mittwoch auch ein paar karpfen im räucherschrank vor, obs mit pixs was wird :-? äähhmmm .. nojo .. ich versuchs ich schwör :roll:

euch allen ein frohes fest, schöne feiertage, wunderbare grillerein, kochereien, räucherein uswusw ...

einen guten rutsch in ein ganz sicherlich gutes '09, denn wie mannnn sich bettet so liegt mannn :lol: :lol:

und wie schon - - wjm :-? fjw :-? als signatur hat :

man kann sich über alles ärgern, muß mannnn aber nicht :thumb2:

in diesem sinne also frohe und besinnliche weihnacht, einen guten rutsch, ein gutes neues,

und auf daß es in euren familien, freundeskreisen und hier noch viel zu erzählen, berichten, bebildern, zu erklären, weiterzuhelfen, zu suchen, auch zu finden, "anzufixen" (hähä) gibt . .

in diesem sinne . . .

die besten wünsche aus kärnten

mams

:prost:
 
Zurück
Oben Unten