• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sorry, besser spät als nie, sind auch die Neuen

DerBrucker

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
:muh:

Griass aich,

höchste Zeit, dass wir uns mal vorstellen:

Mein Name ist Dany, und mein Name ist Peter , verheiratet und haben 2 Kinder.
Hauptberuflich bin ich (Peter) "Feuerlöscher" und ich (Dany) "Bürokauffrau und Fachi"

Angesteckt vom Smokerfieber durch meinen Arbeitskollegen Christian (Spritzenmoasda), hat meine Frau beschlossen, wir wollen auch so einen Smoker.

Da dieser ebenfalls Marke Eigenbau wird und einzigartig werden soll, bin ich für Rat und Tipps wirklich dankbar. :-?
Während unserer Bereitschaftszeit, versuche ich mit Hilfe von Christian die Ideen zu verwirklichen und halte Euch bei Gelegenheit über diesen Eigenbau mit Bildern auf dem Laufenden.

Bis bald

Gruß Peter & Dany

Beeil dich, nicht das das Nichtraucherschutzgesetz dir einen Strich durch die Rechnung macht. Wer weis wie weit das noch geht :D

:fart:

Gruss aus Polen von baefi

Re: Sorry, besser spät als nie, bin auch einer von den Neuen

Brucker KnutschKuh schrieb:
hat meine Frau beschlossen, wir wollen auch so einen Smoker.
Na Glück muß man halt haben ;-) :thumb2:

Herzlich willkommen hier.

Gruß Leonardo :prost:

Danke

Danke für die vielen Willkommensgrüße.

Mittlerweile geht es schon gut voran, wir von der WF sind fleißig am Produzieren.

5955_schweine_2.jpg

Zurück
Oben Unten