Sizzlebear aka Grillbärt
Der Baustahlbierstachler, GrillSpaßVirtuose u. GDF
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Wok-Star
Bonjour Mesdames et messieurs,
da ich ja unlängst in das "Burger Unser" reingeschnuppert hatte, bin ich auch über den
Kurz um ich hatte noch Reste in Form von Buns und Patties übrig und in weiser Voraussicht am Samstag auch Weichkäse und Preiselbeermarmelade (so brauchte ich diesmal nix einkochen) besorgt. Staudensellerie haben wir für Töchterchen ihre Meerschweinchen auch immer da, nur die benötigten Pekannüsse nicht, dafür aber Walnüsse, also los ging es.
Die Schnellvariante
Walnüsse gequetscht und mit Ahornsirup sowie etwas Salz karamellisiert.
Stangensellerie mit Butter, Zucker, Salz angebraten und mit Apfelsaft abgelöscht und eingekocht.
Buns in die Pfanne, ja und wenn es mal schnell gehen muss, die Patties mit dem Käse einfach in die Mikrowelle
und Aufbau.
Bunboden
Reichlich Honigsenfmayo
Genügend Salat
200g Pattie mit 200g Käse
Genug Preiselbeeren
Walnusskrokant soviel wie rauf geht
Vier Selleriestängel
Bundeckel
Ja das Leben ist zu kurz ohne Käse und auch dieser Burger schreit nach Wiederholungen. Spätestens wenn GöGa nachher nach Hause kommt und Hunger schreit.
da ich ja unlängst in das "Burger Unser" reingeschnuppert hatte, bin ich auch über den
"LA VIE EN BRIE"
gestolpert und da ich so etwas Ähnliches ja schon gemacht hatte, wusste ich ja das schmeckt bestimmt.
Kurz um ich hatte noch Reste in Form von Buns und Patties übrig und in weiser Voraussicht am Samstag auch Weichkäse und Preiselbeermarmelade (so brauchte ich diesmal nix einkochen) besorgt. Staudensellerie haben wir für Töchterchen ihre Meerschweinchen auch immer da, nur die benötigten Pekannüsse nicht, dafür aber Walnüsse, also los ging es.
Die Schnellvariante
Walnüsse gequetscht und mit Ahornsirup sowie etwas Salz karamellisiert.
Stangensellerie mit Butter, Zucker, Salz angebraten und mit Apfelsaft abgelöscht und eingekocht.
Buns in die Pfanne, ja und wenn es mal schnell gehen muss, die Patties mit dem Käse einfach in die Mikrowelle

Bunboden
Reichlich Honigsenfmayo
Genügend Salat
200g Pattie mit 200g Käse
Genug Preiselbeeren
Walnusskrokant soviel wie rauf geht
Vier Selleriestängel
Bundeckel
Ja das Leben ist zu kurz ohne Käse und auch dieser Burger schreit nach Wiederholungen. Spätestens wenn GöGa nachher nach Hause kommt und Hunger schreit.

Je souhaite à tous une bonne soirée,
meilleures salutations
Nobbrie

meilleures salutations
Nobbrie