• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

sorry, kein Ramster und doch ein HBO

Wupro

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo ersteinmal, ich hoffe ich werde hier nicht standrechtlich gegrillt, weil ich als nicht Ramsterer in Eurem Forum beigetreten bin. Aber ich finde Eure Beiträge, für mich als noch beinahe Novitze, sehr innteressant. Ich weiß auch nicht ob dieser Platz der richtige ist um mit Euch Kontakt aufzunehmen. Wie sagte schon Franzel "Schaun wir ma"
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen aus dem Ammertal

Gruß Frank
 
Moin Moin

Auch von mir ein herzliches willkommen aus Hamburg :thumb1:

Gruß Hitschi :prost::prost::prost:
 
Hallo Wupro!

Grüß mir meinen Lieblingszoo. Außerdem: Noch ist ja ein Ramster keine Pflicht!
 
Moin Wupro,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Zurück
Oben Unten