• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sorry, noch 2 kleine Fragen zum BBC

treets

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

trotz der unglaublichen Fülle an Informationen hier zum Thema BBC, bin ich mir immer noch nicht über mind. 2 Punkte im Klaren:

1) gestriger Spontankauf, TK-Hühnchen aus dem Lidl: Wie macht ihr das denn mit der Brine bei Tiefkühlhühnern? Erst im Kühlschrank 12 Stunden oder so auftauen lassen und dann nochmal 24h in die Brine? Oder direkt?

2) 2 Hühner á ca. 1,3 Kg im 57 OTP: Würdet ihr die oben (mittig+indirekt) auf den Grillrost packen oder unten in der Alu-Schale zwischen die Kohlekörbe? Was ist denn besser?

Den Rest habe ich per Suche rausgefunden,...wäre toll wenn noch jemand Licht ins Dunkel dieser beiden offenen Fragen bringen könnte.

Dank&Gruß :ola:
treets
 
zu 1.
Im Kühlschrank auftauen lassen und danach in die Brine.

zu2.
BBC kommt bei mir immer unten zwischen die Kohlekörbe, Brust und Rücken zeigen zu der Kohle.

So sieht es dann aus:
IMG_1369.JPG



Gutes gelingen.
 

Anhänge

  • IMG_1369.JPG
    IMG_1369.JPG
    183,2 KB · Aufrufe: 256
Wie schon gesagt, auch 2 kommen bei mir aufs Kohlerost. Siehe Hier



Gruß Z
 
Zurück
Oben Unten