• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

SOS-Kochbuch Wettbewerb sucht Dein Rezept für ein Kinderlachen

SOS_Kochbuch

Militanter Veganer
Dein Rezept für ein Kinderlachen lautet das Motto des SOS-Kinderdorf-Kochbuch Wettbewerbs.

In Abstimmung mit den Moderatoren möchten wir euch gerne heute ein wirklich schönes Projekt vorstellen:

Bis zum 5.September 2010 sucht SOS Kinderdorf nach Kochrezepten für die ganze Familie. Dazu wollen wir Eure Geschichte hören: Warum schmeckt Euch dieses Rezept so gut? Wie habt Ihr davon erfahren? Welche Story verbindet Ihr mit dem Rezept (z.B. erste Liebe, schöner Urlaub)?

Mit den besten Rezepten wird anschließend ein Kochbuch verlegt, dessen Erlös voll den Kindern in den SOS-Kinderdörfern zugutekommt. Darüber hinaus können Teilnehmer auch Vorschläge für die Covergestaltung des Kochbuches einreichen.

In der Jury, die die besten Rezepte bestimmen wird, sind u.a. bekannte Experten wie TV-Koch Christian Rach oder die einzige 4-Hauben Köchin der Welt, Johanna Maier.

Den Wettbewerb findet Ihr unter:
SOS Kinderdorf Kochbuch

Unter ALLEN registrierten Teilnehmern verlosen wir am 26.08.2010
• 50x Einkaufsgutschein (Wert 10€) von Interspar
• 3x Geschenkpaket von NIVEA

Gewinnen kann jeder, der sich bis zum 25.08.2010 23:59 Uhr registriert hat, nicht nur neue Mitglieder.

Die Gewinner werden per Email benachrichtigt und im Profil bekannt gegeben.
Die Preise werden freundlicherweise von unseren Partnern NIVEA und Interspar bereitgestellt!

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr Euch für eine Teilnahme begeistern lasst und Freunde über den Wettbewerb informiert.
 
OP
OP
S

SOS_Kochbuch

Militanter Veganer
Update: iPad gewinnen!

Jetzt im Endspurt haben wir nochmal ein kleines Zuckerl für euch:
Unter ALLEN aktiven Teilnehmern (mindestens 1 Rezept, 1 Kommentar und 5 Bewertung) verlosen wir am 13.09.2010 ein
Apple iPad.

Nehmt damit das Internet und die leckeren Rezepte aus dem Kochbuchwettbewerb mit hin, wo immer ihr wollt – in die Küche, zu euren Freunden oder in den Urlaub!

Den Wettbewerb findet Ihr unter:
SOS Kinderdorf Kochbuch

Das iPad wird uns freundlicherweise von unserem Partner Hyve bereitgestellt.
Voraussetzung für den Gewinn: mindestens 1 Rezept, 1 Kommentar und 5 Bewertungen.
Wir verlängern deshalb die Einreichfrist bis zum 12.09.2010 23.59 Uhr und sind uns sicher, dass dies auch in eurem Sinn ist.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr Euch für eine Teilnahme begeistern lasst und Freunde über den Wettbewerb informiert.
 

QBorg

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Die Idee mit dem Kochbuch find ich toll, den Zwang, sich an noch einer Community zu beteiligen, eher weniger.

Und um ganz ehrlich zu sein - mein Ansporn wäre da weniger etwaige Preise, die ich gewinnen könnte, sondern um den Kindern was Gutes zu tun, die ja die Nutznießer von dem Wettbewerb sein sollen.

Gibt's eine Möglichkeit, anonym Rezepte einzusenden? An den Preisen und dem anderen Quatsch drumrum habe ich kein Interesse.

Grüsse,
Wolfgang
 
OP
OP
S

SOS_Kochbuch

Militanter Veganer
Hallo QBorg,

wir würden uns in jedem Fall über deine Teilnahme freuen!
Wenn du auf Gewinne, Interaktion und dergleichen verzichten möchtest, dann ist das auch ok. Im Endeffekt geht es darum den Kindern zu helfen und den Usern soll es nebenbei Spaß machen.

Du kannst insofern anonym teilnehmen, als dass die einzigen Pflichtangaben ein Username und eine Emailadresse sind. Alles Weitere ist freiwillig.

Gruß,
SOS_Kochbuch
 
Oben Unten