...na, dann mach ich das mal - auch wenn ich (erstmal) keine Fragen habe, und auch (erstmal) keine Bilder
- Ich grille gerne (natürlich, warum sollte ich sonst auch hier sein?) aber leider viel zu selten.
- Manchmal, wenn das letzte Grillen im Freien wegen Zeitmangel zu lange her ist, überkommts mich und ich muss in der Küche eine Notgrillung auf dem Elektrogrill machen (dann muss halt die Marinade den Geschmack rausreißen).
- Elektrogrillen mach ich aber nur in wirklicher Not, denn zum richtigen Grillen gehört für mich Kohle.
- Auf den Grill packe ich am liebsten Fleisch, bevorzugt alle Arten Ribs (daher der Name) und Steaks.
- Ich experimentiere überhaupt sehr gerne mit Rezepten und Zubereitungen aller Art.
- Trinke zum Grillen am liebsten Bier, bevorzugt mit höherem Hopfenanteil oder Weizenbiere, weniger gerne solche mit stark malzigem oder süßlichem Charakter.
- Wenn kein Bier da ist kanns auch gerne ein guter Rotwein (trocken!) sein.
- Ansonsten Wasser; mit Säften, den üblichen Softdrinks oder Energydrinks kann man mich jagen.
- Und zum Entspannen und Verdauen danach gerne auch Whisk(e)y, bevorzugt mit einer guten Zigarre.
- Außer Kochen und Grillen habe ich noch viele weitere Hobbies.
- Bislang bin ich noch auf der Stufe "Fleisch 3cm über die glühende Kohle auf den Rost" - aber mit Eurer Hilfe ändert sich das sicherlich bald.
- Ich bin froh, dass ich hier ne Gruppe Gleichgesinnter getroffen habe und bin beeindruckt über den Sachverstand und die Infos hier im Forum (an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Euch Alle!)
- Und ich habe momentan wirklich keine Frage. Ehrlich nicht. Vielleicht schaff ichs ja sogar, ein paar sinnvolle Beiträge zu liefern bevor ich mich mit meiner ersten Frage outen muss
So long,
Rippchen
PS: mal abgesehen davon dass ich mich nun vorgestellt habe: cyberschwenker hat hier aus meiner Sicht trotzdem absolut Recht: http://www.grillsportverein.de/forum/threads/betreff-uservorstellung.95719/
PPS: Das war mein erster Beitrag! (tadaaa!)
- Ich grille gerne (natürlich, warum sollte ich sonst auch hier sein?) aber leider viel zu selten.
- Manchmal, wenn das letzte Grillen im Freien wegen Zeitmangel zu lange her ist, überkommts mich und ich muss in der Küche eine Notgrillung auf dem Elektrogrill machen (dann muss halt die Marinade den Geschmack rausreißen).
- Elektrogrillen mach ich aber nur in wirklicher Not, denn zum richtigen Grillen gehört für mich Kohle.
- Auf den Grill packe ich am liebsten Fleisch, bevorzugt alle Arten Ribs (daher der Name) und Steaks.
- Ich experimentiere überhaupt sehr gerne mit Rezepten und Zubereitungen aller Art.
- Trinke zum Grillen am liebsten Bier, bevorzugt mit höherem Hopfenanteil oder Weizenbiere, weniger gerne solche mit stark malzigem oder süßlichem Charakter.
- Wenn kein Bier da ist kanns auch gerne ein guter Rotwein (trocken!) sein.
- Ansonsten Wasser; mit Säften, den üblichen Softdrinks oder Energydrinks kann man mich jagen.
- Und zum Entspannen und Verdauen danach gerne auch Whisk(e)y, bevorzugt mit einer guten Zigarre.
- Außer Kochen und Grillen habe ich noch viele weitere Hobbies.
- Bislang bin ich noch auf der Stufe "Fleisch 3cm über die glühende Kohle auf den Rost" - aber mit Eurer Hilfe ändert sich das sicherlich bald.
- Ich bin froh, dass ich hier ne Gruppe Gleichgesinnter getroffen habe und bin beeindruckt über den Sachverstand und die Infos hier im Forum (an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Euch Alle!)
- Und ich habe momentan wirklich keine Frage. Ehrlich nicht. Vielleicht schaff ichs ja sogar, ein paar sinnvolle Beiträge zu liefern bevor ich mich mit meiner ersten Frage outen muss

So long,
Rippchen
PS: mal abgesehen davon dass ich mich nun vorgestellt habe: cyberschwenker hat hier aus meiner Sicht trotzdem absolut Recht: http://www.grillsportverein.de/forum/threads/betreff-uservorstellung.95719/

PPS: Das war mein erster Beitrag! (tadaaa!)




Willkommen aus Niedersachsen! Viel Spass hier im Forum!
