• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Soßen im Grill zubereiten

snowball

Militanter Veganer
hallo zusammen.
Ich habe einen großen Weber und bin auf der Suche nach Zubehör womit man ein kleines Sößchen im Grill zubereiten kann.

Wie macht ihr sowas?

Ich bin für jede Antwort dankbar

Gruß snowball
 
Andere bitte mal die Überschrift, ich hab mich gerade gefragt, was ein 'Säßen' sein soll...

Also ich mache ein Sößchen/Soße im Grill meist mit meinem 0,7er DO.
 
Kommt immer darauf an, aber wenn ich nur einen Dip mache, dann kommt meistens so ein Gusseiserner Topf ins Spiel, den ich mal in der Bucht, für kleines Geld, erworben habe:

Topf.jpg
 

Anhänge

  • Topf.jpg
    Topf.jpg
    110,3 KB · Aufrufe: 214
Zurück
Oben Unten