• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

soulfood - food and music, fat & yummy

jagger

Hellseher & Weltmeister
15+ Jahre im GSV
soulfood - food and music, fat & yummy - buch mit cd vom trikont label.

soulfood-food-music-1.jpg


soulfood-food-music-2.jpg


soulfood-food-music-3.jpg


soulfood-food-music-4.jpg


soulfood-food-music-5.jpg


soulfood-food-music-6.jpg


soulfood-food-music-7.jpg



im schuber verpackt liegt das buch mit cd und mp3 download code - handliche sache. die rezepte sind leider alle ohne bilder (von einigen sw bildern abgesehen, naja in der sklavenzeit hatte auch noch nicht jeder eine camera) und mehr als spartanisch gehalten, so sind die beschreibungen mehr als schlicht: " Den Alligator in Würfel schneiden, in einem großen Topf in Öl anbraten lassen......" auch sind die rezepte je seite in deutsch und englisch was die rezeptanzahl verkürzt - schade. dennoch finden sich einige interessante anregungen.

zur cd: music ist wie beim futter immer geschmacksache, für ein bbq finde ich die zusammenstellung ok. reinhören kann man hier. für die ohren der death metal fraktion im gsv forum eher nix....

btw. ist zwar nicht auf cd aber mein persönliche soul cd ist zur zeit: charles bradley - no time for dreaming..

fazit: schönes mitbringsel für die nächste bbq einladung.

SOULFOOD Food & Music. Fat & Yummy
Real African American Cooking by Sven “Katmando” Christ
Box-Set: Kochbuch 156 Seiten mit 68 Rezepten & CD mit 18 Tracks und Booklet (incl. kostenloser Download der Digital-Edition)

mal sehen ob ich das eichhörnchen im garten erwische, oder mir vom bauern gegenüber eine rinderzunge abstauben kann.....

Soulfood-Food & Music,Fat & Yummy (CD inkl 160 Seiten Buch): Amazon.de: Musik@@AMEPARAM@@http://ecx.images-amazon.com/images/I/51568MC25NL.@@AMEPARAM@@51568MC25NL

:biggrinsanta:
 

Anhänge

  • soulfood-food-music-1.jpg
    soulfood-food-music-1.jpg
    183,1 KB · Aufrufe: 1.202
  • soulfood-food-music-2.jpg
    soulfood-food-music-2.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 711
  • soulfood-food-music-3.jpg
    soulfood-food-music-3.jpg
    147,3 KB · Aufrufe: 633
  • soulfood-food-music-4.jpg
    soulfood-food-music-4.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 632
  • soulfood-food-music-5.jpg
    soulfood-food-music-5.jpg
    143,7 KB · Aufrufe: 604
  • soulfood-food-music-6.jpg
    soulfood-food-music-6.jpg
    102,6 KB · Aufrufe: 633
  • soulfood-food-music-7.jpg
    soulfood-food-music-7.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 623
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten