• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Soulfood Pfannl mit Erdäpfel, Speck, Schwammerl und Eier

Peter

.
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Servus Zusammen

es gibt schwere Tage, und es gibt schwerere Tage an denen man über seinem eigenen Schatten springen muss.

Egal, am Abend gib’s ein Abendessen, welches Leib und Seele zusammen hält

Zwiebeln mit Duroc Speck in Olivenöl angeschwitzt






F9B259B6-F648-45C0-ABFC-2C574C191F7E.jpeg


die Erdäpfel wurden in Olivenöl angebraten

E3A00C15-544C-46AB-B749-20D402B27272.jpeg


danach kamen die Schwammerl und der Speck dazu

Eier natürlich auch


BF7E326C-E69F-4F4C-BB38-E52042F40518.jpeg
BFBC9CE4-EEF1-441D-AC9E-FCF647CCE554.jpeg
24A5A427-9D89-4A10-ACEA-ECBB378FEAE4.jpeg


Tellerbilder :messer:


5BA3A6D3-A302-41FB-95C0-47EE193BA52A.jpeg
6DA3429F-CC19-41AB-AD3C-FE6440ACB8EA.jpeg



ja, das tut gut
 
Genau das meine!
Das ist mal richtiges Soulfood :thumb1:
Mit Spiegeleiern, wenn das nicht glücklich macht :D
 
Einmal zum Frühstück, bitte! 😍
 
Hi Peter, natürlich gibt's schwierige Tage,doch die vergehen auch,irgendwann ..
Alles Gute,Ride on 🤘

So ein Pfänchen holt Dich doch aus dem tiefsten Tal wieder raus.

lassen mir keine Ruhe!

Dachte gerade das gleiche.
Danke Jungs, keine Sorge,

nix gesundheitliches, nix familiäres,

wir hatten gestern ein Gespräch, welches nicht ganz so einfach war. Aber wir konnten uns zumindest einigen. Und jetzt wird wieder positiv gedacht :thumb2:
 
... endlich mal wieder was leichtes...

:D

Sehr geil!!

Höre gerade: Morgen ist Bud Spencer und Terence Hill Tag bei Kabel 1, da passt das Essen und die Laune steigt!! Kopf hoch!!
 
Oh ja - genau mein Ding. :thumb2:

Egal, ob zum Frühstück, zu Mittag, oder am Abend ... das könnte ich immer essen.
 
Zurück
Oben Unten