• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sous-Vide Bad mit zwei Temperaturzonen

Das spielt keine Rolle!
Die Vermischung ist da!
Sonst würdest du in einem Behälter niemals gleichwarmes Wasser überall haben,
Hat er ja nicht. Drum hat er ja auch die 2 SV dranhängen. Mit ner Mauer aus Eiswürfel in der Mitte würde es bestimmt noch besser gehen. Damit wäre die natürliche zirkulation vom warmen Wasser quasi unterbrochen.
Wär mal ein Versuch wert.
 
Hat er ja nicht. Drum hat er ja auch die 2 SV dranhängen. Mit ner Mauer aus Eiswürfel in der Mitte würde es bestimmt noch besser gehen. Damit wäre die natürliche zirkulation vom warmen Wasser quasi unterbrochen.
Wär mal ein Versuch wert.
:o ;)
Ja klar, und die Erde ist eine Scheibe!
Warum heizt man Wasser auf um Fleisch und Gemüse zu garen, wenn man Eiswürfel dazu reinmacht! :o :D
:muhahaha:
 
Leute, Leute - ich muss gestehen, ich habe auch geschmunzelt. Vor allem die Eiswürfelbarriere (gerne auch vaukuumiert) ist eine Idee, die ich unbedingt noch ausprobieren möchte
:cop:

Vielen für die Beteiligung!

leise lächelnd,

Dieter
 
... jetzt weiß ich auch warum Moses damals das Wasser geteilt hat. Es ging wohl gar nicht darum daß er mit dem Gefolge das Meer überqueren kann, er wollte nur 2 Temperaturzonen schaffen :-D

Aber gut, lassen wir das. Ich denke es hat jeder begriffen .... :-D
 
... also wirklich :o
In etlichen Facebook-Gruppen hättest du mit diesem Bild für Furore sorgen können und dir wären scharenweise "Jünger" hinterhergelaufen :D
Du hast aber definitiv den stylischen Korken oben als Abdeckung für diesen Mist vergessen :D :D :D

:prost:
 
Zurück
Oben Unten