• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sous-Vide gegartes Bison Filet Wellington

Glückwunsch zum hochverdienten Feature! Ich habe Deine Anleitung grad noch mal wieder komplett gesuchtet und mir wegen der genialen Fotos wieder mal das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen! :)
 
Glückwunsch zum hochverdienten Feature! Ich habe Deine Anleitung grad noch mal wieder komplett gesuchtet und mir wegen der genialen Fotos wieder mal das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen! :)

Danke das freut mich, wenn es dir gefallen hat. :thumb2:
Es hat mir auch eine Menge Spaß gemacht und ich bin froh, dass es beim ersten Versuch gleich so gut geklappt hat. :)
 
Glückwunsch zum Feature und sehr starkes Wellington!
 
Richtig genial geworden, Respekt. ist ja nicht umsonst ein Gericht für die Kochprüfung weil hier viel perfekt zusammen kommen muss um ein tolles Wellington zu haben am schluss wo alle Gar- und Knusprigkeitsgrade stimmen.

Ich habe gefühlt auch Youtube durch geschaut mit allen möglichen Wellingtons und es gibt meiner Meinung nach kein besseres wie dieses:


Das ist meine Referenz an die ich versuche, ran zu kommen. Deins sieht da schon sehr ähnlich aus, den Trick mit Sous Vide habe ich dabei noch nirgends sonst gesehen - ist notiert - das Resultat spricht für sich !

Viele Grüße,

~Zyran0
 
Respekt, das sieht echt sterneküchenmäßig aus, für mich als Hobbykoch. Aber was ein Aufwand! Dennoch, das mag es wert sein. Echt sehr geil.
 
Zurück
Oben Unten