• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sous Vide Gerät von 399,-€ auf 99,-€ reduziert.

Jost

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo Miteinander,

bei Pro Idee Outlet http://www.proidee.de/ueber-pro-idee-der-pro-idee-concept-store

gibt es mehrere reduzierte Sous Vide Geräte.

Suche - Pro-Idee Concept Store - neue Ideen aus aller Welt

Diese sind mit leichten Kratzern ausgeschrieben und gehen für 99,-€ über die Ladentheke.

Falls jemand Interesse an so einem Teil hat, ist das sicher ein interessanter Nachlass.

Hier habe ich auch noch ein Filmchen gefunden.

Ich muß allerdings dabei sagen, dass ich das Gerät nicht kenne. Bin schon mit einem entsprechendem Teil versorgt :ballballa:


http://www.youtube.com/watch?v=xHjeeaE8HMY

Happy Hunting,

Jost
 
Ja, schade.

:prost:
 
Leute, :eeek:

ist ja auch nicht im Onlineshop erhältlich.

Habe ja geschrieben, dass die Teile als 2. Wahl im Outlet stehen. Die haben keinen Versand.

Für die 399,-€ kriegt ihr natürlich so ein Teil in 1. Wahl

Ich meine, ich habe noch 4-5 Stück gesehen. Wer den Shop kennt, hinten durch auf der rechten Seite. Es gibt dort auch noch andere Grillsport-interessante Artikel.

Vielleicht erklärt sich ja ein Aachener Grillsportler bereit, so ein Teil zu kaufen und weiterzuleiten.

Grüße,

Jost
 
Guetn Morgen,

also falls da jemand hinfährt und mir ein Gerät mitbringen würde.....dann würde demjenigen mein Dank ewig nachschleichen :rotfl:

Natürlich gegen Unkostenbeteiligung .......

Robert
 
dto.

:prost:
 
Ich schrei da auch mal "Hier". Versand und ein Obulus würde ich selbstverständlich tragen.
 
Versand und zusätzlicher Obulus wären kein Problem. Wenn jemand in der Nähe wohnt und hingeht würde ich mal ganz laut hiiiiieeer schreien!
 
Ich habe mal nach denen nachgefragt, bevor hier noch Gedrängel entsteht 8-)

Also ich habe nach 2. Wahl gefragt und ob sie noch welche haben - Antwort:


Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Momentan haben wir den Sous-Vide-Garer Supreme nicht im Angebot zu 99,00 Euro.

Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Wunsch dieses Mal nicht erfüllen können.

Gerne hören wir wieder von Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

Tanja M.....
Pro-Idee
Service-Team


Wenn trotzdem einer hinfahren möchte und die Aussage nicht glauben möchte........
 
Also Leute, das ist totaler Quatsch!

Ich habe die Teile gestern Nachmittag dort selbst gesehen.

Wenn es April wäre :hmmmm:

Ist es aber nicht! So etws fände ich auch nicht lustig, die Meute hier so wuschig zu machen. Da kann ich mich ja nie mehr irgendwie blicken lassen. ::sigh::

Wenn die dort zu blöd sind und nicht wissen, was im Verkaufsraum steht, kann ich auch nichts dafür.

War der Anruf sicher im Outlet?

Grüße,
Jost
 
Es war eine Mail und in dieser habe ich genau beschrieben um was es geht. Da war eigentlich nichts falsch zu verstehen. Ich fragte ob noch solche Geräte "2.Wahl" da wären. Eventuell sind die ja echt zu faul um nachzusehen.
 
Ist denn hier keiner aus Aachen?

Schicke mir doch mal die Email von Pro Idee per PM, dann rufe ich da morgen mal an und frage, ob die Knöppe auf de Augen hat. :ballballa:

Das ärgert mich total, da steh ich ja da wie ein Depp :whip:


Grüße,

Jost
 
Was geht denn hier ab? Ich habe gestern einen Kollegen aus unserer Niederlassung in Aachen hingeschickt, der hat im dichten Schneetreiben die letzte Maschine gekauft.

Es gibt also im Moment im Outlet keine Sous Vide Geräte mehr.

Danke Jost für den Tipp!

Nun bin ich gespannt, was meine Sterneköchin so aus der Badewanne zaubert :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten