• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sous Vide Gerät von 399,-€ auf 99,-€ reduziert.

Dann bin ich ja rehabilitiert, oder :gratuliere::gratuliere::gratuliere::gratuliere:

Ich bin öfter mal da, für den Fall, dass die wieder welche haben, pak ich das Auto direkt voll, oder?


Bitte mal einen Testbericht hier einstellen!!!


Grüße,


Jost
 
Ist denn hier keiner aus Aachen?

Schicke mir doch mal die Email von Pro Idee per PM, dann rufe ich da morgen mal an und frage, ob die Knöppe auf de Augen hat. :ballballa:

Das ärgert mich total, da steh ich ja da wie ein Depp :whip:


Grüße,

Jost

Hast PN - obwohl sich das wohl eh erledigt hat :(
 
Hast PN - obwohl sich das wohl eh erledigt hat :(

Jupp... mein "Beauftragter" war wohl nach Moxis Kollegen da.... Und da war nix mehr... Mit Ausnahme einer jungen Dame die ob des regen Interesses etwas verwirrt war... :ballballa:
 
Jupp... mein "Beauftragter" war wohl nach Moxis Kollegen da.... Und da war nix mehr... Mit Ausnahme einer jungen Dame die ob des regen Interesses etwas verwirrt war... :ballballa:

Dann müssen wir in Bälde halt wieder oldschool grillieren, Bruder..... ;-)
 
Die argentische Hüfte wartet gut verpackt auf Dich...... ;-)

Spiess.jpg
 

Anhänge

  • Spiess.jpg
    Spiess.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 690
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten