• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sous Vide Stick von Unold im Metro Angebot

hab auch einen in der Metro gekauft da mein Allpax SV2 für kleine Behälter oder Töpfe zu sperrig ist...

bin nach dem ersten Testlauf nicht vollständig überzeugt. Die Befestigung mit der Klammer ist nicht wirklich optimal und im Betrieb ist der Unold deutlich lauter als das SV2.
Hab jetzt im Spring-Sale einen Anova bestellt und werde mal alle 3 vergleichen. Beim Anova gefällt mir die Befestigung den Bildern / Videos nach zu urteilen besser.

hast schon ein Fazit vergleich zu Unold / Anova ?
 
Ich habe den Anova WiFi und den Steba SV100. Ich nutze für den 1/2 GN Behälter nur den Anova, also diesen meistens und finde
das mit der WiFi App und Verbindung Klasse.
Man sitzt im Wohnzimmer, liest gerade ein Rezept in dem es doch etwas wärmer / kühler oder die Zeit nicht stimm und steuert den
Stick über das Smartphone. Und es gibt immer mal Rabataktionen bei Anova, ich hab z.B. 179€ inkl. Versand bezahlt.
Ich finde er ist es Wert. Man hat auch ein Rezeptbuch wenn man die App hat und kann direkt ein Rezept auswählen und starten.
 
Sorry, war hier ewig nicht online :(

Den unold habe ich wieder verkauft. Er lässt sich nicht einfach durch ein Deckel + Loch stecken da die Klammer fest am Gehäuse ist.
Geblieben sind der Allpax SV2 für große Mengen und der Anova. Für alles bis 4 Personen kommt eigentlich nur noch der Anova zum Einsatz.
Einziges Manko am Anova (wenn man es so nennen will) ist die etwas geringe Leistung und damit einhergehend die Dauer zu aufheizen wenn man nicht schon warmes Wasser nimmt.

Da unsere Gastherme aber ohne Probleme Wasser mit >45° liefert hat der Anova danach nicht mehr viel zu tun und funktioniert einwandfrei.
Positiv zu nennen ist auch dass man am Anova die Edelstahlhülse unten einfach abdrehen und in die Spülmaschine tun kann... den Allpax muss man zwingend von Hand "entkalken"
 
Zurück
Oben Unten