Ein besserer Titel ist mir nicht eingefallen. 
Allerdings bin ich auch gerade etwas überdreht.
Während ich diese Zeilen Tippe ist es etwa halb zwei Uhr Nachts und ich befinde mich auf dem Kuwait International Airport und warte auf meinen Anschlussflug nach Bangkok.
Mein neuer Freund Ahmed den man hier an einer wunderschönen 3 Gruppigen La Marzocco Strada EP
und einer Mahlkönig EK43s
werkeln lässt bringt mir gerade den vierten Espresso.
Da gibt es in München Läden die sich Speciality Coffes Schimpfen die schlechter ausgestattet sind.
Ein paar Stunden zuvor ging es in München los.
Bestes Wetter, Kofferabgabe in 5 Minuten erledigt und selbst die Sicherheitskontrolle hat ebenfalls nicht länger als 5 Minuten gedauert.
Es blieb um 11:55 Uhr also noch reichlich Zeit für ein ordentliches Mittagessen.
Das dürfte Budapest sein.
Hier dann der Anflug auf den Hafen von Kuwait.
Aus irgendeinem Grund hat man uns aber nicht in den V-VIP gelassen.
Nach einem kleinen Snack bei Shake Shack geht’s jetzt gleich weiter und dann sollten wir in 6 Stunden in Bangkok landen.

Allerdings bin ich auch gerade etwas überdreht.
Während ich diese Zeilen Tippe ist es etwa halb zwei Uhr Nachts und ich befinde mich auf dem Kuwait International Airport und warte auf meinen Anschlussflug nach Bangkok.
Mein neuer Freund Ahmed den man hier an einer wunderschönen 3 Gruppigen La Marzocco Strada EP
und einer Mahlkönig EK43s
werkeln lässt bringt mir gerade den vierten Espresso.
Da gibt es in München Läden die sich Speciality Coffes Schimpfen die schlechter ausgestattet sind.
Ein paar Stunden zuvor ging es in München los.
Bestes Wetter, Kofferabgabe in 5 Minuten erledigt und selbst die Sicherheitskontrolle hat ebenfalls nicht länger als 5 Minuten gedauert.
Es blieb um 11:55 Uhr also noch reichlich Zeit für ein ordentliches Mittagessen.
Das dürfte Budapest sein.
Hier dann der Anflug auf den Hafen von Kuwait.
Aus irgendeinem Grund hat man uns aber nicht in den V-VIP gelassen.
Nach einem kleinen Snack bei Shake Shack geht’s jetzt gleich weiter und dann sollten wir in 6 Stunden in Bangkok landen.

. Viel Spaß im Urlaub