• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
In der Tat muss ich in letzter Zeit leider sehr oft da sein wo mein Gehalt her kommt.

Außerdem bin ich vor ein paar Tagen auf einen Internetbetrüger hereingefallen. Dem habe ich mein ganzes Geld für Butter und solche Sachen geschickt. Das muss auch erstmal wieder weg. ;)
Davon hab ich auch schon gehört ist so eine Mafia ähnliche Struktur aus Nigeria oder so, die den Preis für Bordier Butter über so eine Art Leerverkäufe in die Knie zwingen wollen. Da hat es wohl einige erwischt 😂
 
Außerdem bin ich vor ein paar Tagen auf einen Internetbetrüger hereingefallen. Dem habe ich mein ganzes Geld für Butter und solche Sachen geschickt. Das muss auch erstmal wieder weg. ;)

Davon hab ich auch schon gehört ist so eine Mafia ähnliche Struktur ... die den Preis für Bordier Butter über so eine Art Leerverkäufe in die Knie zwingen wollen.

Der Leerverkäufer kann jetzt liefern, also bitte ;-)
https://www.grillsportverein.de/for...iends-zoom-edition.338160/page-3#post-4615188
 
Das kann ich bei Gelegenheit gerne machen. Ich hatte mir bei diesem Durchlauf sogar extra alle MengenAngaben pro Teller notiert.
So kann man gut auf die benötigte Personenzahl hochrechnen und hat auch nicht am Ende zwei Liter Soße von der einen und viel zu wenig vom anderen übrig.

Wann geht es hier eigentlich endlich weiter @Sousvidebader ?

@Sousvidebader
Ich hoffe die neue Paco-Liaison bremst dich nicht allzu sehr aus, es wäre schön, wenn du vor dem nächsten harten Anchovi-Tripp die Mengen und generell weiter berichtest :D
 
@Sousvidebader
Ich hoffe die neue Paco-Liaison bremst dich nicht allzu sehr aus, es wäre schön, wenn du vor dem nächsten harten Anchovi-Tripp die Mengen und generell weiter berichtest :D

Ja so leicht kann man auf die schiefe Bahn geraten. :-D
Mengenangaben kommen am Wochenende und mit den Gängen versuche ich auch weiter zu machen. Ich darf einfach nicht mehr ans Telefon gehen, wenn eine Nummer aus Düsseldorf anruft.



Bing-Bing-Bing-Bing

Hmm eine unterdrückte Nummer?

Ja hallo..... Ob ich mit dir am Sonntag mal eine Waal in Spitzbergen filetieren möchte,..anschließend zu Ducasse nach Paris.. Klar, kein Thema, wieso nicht. :-D
 
Und jetzt bitte noch als dynamische Excel-Tabelle mit Personenanzahl, Kochdauer, Planungstimer (mit App zum Anpingen!), Einkaufsliste, Abgleich mit der Vorratskammer und das ganze dann noch für ca. 100 weitere Rezepte, die wir Dir gern schicken :D :thumb2:
 
Und jetzt bitte noch als dynamische Excel-Tabelle mit Personenanzahl, Kochdauer, Planungstimer (mit App zum Anpingen!), Einkaufsliste, Abgleich mit der Vorratskammer und das ganze dann noch für ca. 100 weitere Rezepte, die wir Dir gern schicken :D :thumb2:
Falls Du die Zutaten für 60 Personen braucht, hätte ich noch das Excel-Sheet von letzten Schluchtengriller-OT, als wir diesen Gang geschickt haben :D

Da fehlt im Übrigen die Ghoa Cress zum Anrichten und Tim Raue nimmt (so wie wir) natürlich nicht irgendwelche Peperoni für die Chilisauce sondern Jalapeños en Ecabeche. Immer diese Ungenauigkeiten ;-)
 
Da fehlt im Übrigen die Ghoa Cress zum Anrichten

Steht doch ganz unten In der Tabelle. 40 Stück für 10 Portionen. 4 pro Teller. ;)


Und jetzt bitte noch als dynamische Excel-Tabelle mit Personenanzahl, Kochdauer, Planungstimer (mit App zum Anpingen!), Einkaufsliste, Abgleich mit der Vorratskammer und das ganze dann noch für ca. 100 weitere Rezepte, die wir Dir gern schicken :D :thumb2:

Erst wenn ich auch eine persönliche Tee Zeremonie bekomme. :-D
 
Zurück
Oben Unten