• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

South Carolina Mustard Ribs - Versuch

Wirklich sehr schön, solltest du dich ohne Kostprobe davon auf den weg nach Essen gemacht haben dann:crucified::bash::bdsm::whip::raygun::motz::bat::grin:

:prost:
 
Hast ja wieder mal ne super Grillaction gezeigt.
Ich muss doch nochmal schauen, hier hat irgendwer ne Sabberschutzhülle für die Tastatur vorgestellt. Die Brauch ich nun doch ;)

gruß Z
 
Moin Christian,

die Ribs sehen zum Anbeissen aus :happa:

:prost:
 
Christian,

nach den 6 oder 7 halben verzeih ich dir grad mal so das du ohne Kostprobe aufgekreuzt bist;)

Omma kann eh am besten:lol:


Ich bastel das dann mal nach und wenn der VFL nächste Saison in der 1sten spielt seid Ihr eingeladen:prost:
 
Christian,

nach den 6 oder 7 halben verzeih ich dir grad mal so das du ohne Kostprobe aufgekreuzt bist;)

Omma kann eh am besten:lol:


Ich bastel das dann mal nach und wenn der VFL nächste Saison in der 1sten spielt seid Ihr eingeladen:prost:

Hallo "Mutter Beimer":grin::grin::grin:,
danke, dass du mir verzeihst - schön war´s heute abend - die Wahrscheinlichkeit, dass der Club und der VfL nächste Saison in der ersten Liga spielen geht zwar nahe NULL, aber die Einladung nehme ich dann gerne an. Schöne Grüsse an Kuchen und ....und nun: Gute Nacht. Übrigens:es waren ACHT Runden! Prost, ihr Dünnbiertrinker!:durst::durst::durst:

Festus
 
Sehr geil :respekt:
Die Ribs sehen sehr sabbermäßig aus. Mein Kaffee sieht plötzlich wieder mehr aus (am Ende wieder vollgesabbert?) :sabber:
 
Zurück
Oben Unten