• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

"Southern Dinner" - Ein kleiner 4-Gänge-Streifzug durch den Süden der USA

masi

Kistenguru
10+ Jahre im GSV
Super Menü !!!1
 
OP
OP
Schweinegriller

Schweinegriller

Dr. Plateau
10+ Jahre im GSV
:respekt:
Also ich bin immer wieder begeistert, was für schöne und toll bebilderte Threads du hier erstellst. Und auch nochmal vielen Dank für die ganze zusätzliche Arbeit, die du dir machst, indem du alle Rezepte mit einstellst.

Vielen lieben Dank! Solche netten Worte freuen mich wirklich sehr!:beermug:
 

Laborteufel

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Vielen lieben Dank! Solche netten Worte freuen mich wirklich sehr!:beermug:

Ehre wem Ehre gebührt. Und dieser Thread ist wirklich schön aufgebaut mit tollen Bildern und super Rezeptanleitungen.

Ich freue mich schon auf den nächsten Thread von dir
 

Perry

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
OP
OP
Schweinegriller

Schweinegriller

Dr. Plateau
10+ Jahre im GSV
Wow, was für ein Hammermenü, super beschrieben super Bilder, da stimmt alles.:thumb2:
Und danke für die Erinnerungen, ich hat vor einigen Jahren mal ein Gettysburg abend gemacht (zum Film, stielecht mit Südstaaten- und Nordstaatenflagge und auf A3 gedruckter Verlauf der Schlachtlinien als Tischdecke, passende Musik aus der Zeit des Civil War lief dazu) - Themenabende fetzen :D

An einem solchen Ambiente muss ich noch arbeiten!:beermug:
Und Themenabende finde ich auch großartig. Als nächstes folgen bei mir wohl Italien2 und Griechenland....
Gruß!
 

pefra

Spaßkaiser
5+ Jahre im GSV
das kann sich aber amal sehen lassen :thumb2:

und ein -zwei kitzekleine Anregungen waren wohl auch dabei :D :D
:weizen:
 

BeerBQ

Bundesgrillminister
Da lässt es sich jemand gutgehen :thumb2:
Sieht alles wahnsinnig gut aus.
 

Brathering

Militanter Veganer
Wow, da muss ich als Anfänger wohl noch 'ne Menge lernen!
Bisher dachte ich, dass die Küche nur für meine Frau gedacht ist (sie spricht auch immer von
i h r e r Küche) - und ihre Ergebnisse waren für mich auch nie erreichbar -, aber jetzt fange ich auf einmal an, Rezepte zu lesen bzw. danach zu suchen :o
Tja, nachdem ich deinen Kochroman hier gelesen und die Bilder mir das Wasser unter der Brücke haben zusammenlaufen lassen, weiß ich, was ich machen möchte :-)
Danke für die tollen Anregungen und die Mühen mit der tollen bebilderten Beschreibung!
Gruß, Thomas
 
OP
OP
Schweinegriller

Schweinegriller

Dr. Plateau
10+ Jahre im GSV
Wow, da muss ich als Anfänger wohl noch 'ne Menge lernen!
Bisher dachte ich, dass die Küche nur für meine Frau gedacht ist (sie spricht auch immer von
i h r e r Küche) - und ihre Ergebnisse waren für mich auch nie erreichbar -, aber jetzt fange ich auf einmal an, Rezepte zu lesen bzw. danach zu suchen

Jaja, so fängt es bei allen an:-)

Und mirnichtsdirnichts findest du dich im weißen Holz- und Fleischduft/Dunst meditierend vor deinem neuen Smoker wieder, um die Erschaffung des Tieres und die zutiefst barbarische, Innerste Natur des Mannseins zu feiern...:beermug:

Viel Spaß!
 

Brathering

Militanter Veganer
Ich vermute, dass es auch normal ist, dass ich zum Santos gefahren bin, um einen BK Baron 590 zu kaufen ... und mit einem BK Sovereign XL weggefahren bin (die GöGa war dabei und hat nach Rückfrage beim freundlichen Verkäufer sogar noch zugeraten) :D
 

BeefChef

Foodstylist
Moinsen,

WoW- Ganz GROßES Tennis ;)

Bitte einmal alles zu mir ... :) und zwar schnell ;)

KLASSE ;)

BoG
 
Oben Unten