• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Southern Fried Chicken" (KFC-Style) mit Tomato-Gravy, Buttermilk-Biscuits und Coleslaw

Den Beitrag muss man sich merken. Jedem einzelnen Teil des Gerichtes gebührt ein Nachmachen. :thumb1::clap2::thumb1::clap2::thumb1:

Schöne Grüße :nusser:
 
Phänomenal!

Super beschrieben, großes Tennis!

Danke!

:prost:
 
HOSSA! Was ist denn hier los??:o

Herzlichen Dank Euch allen für diese netten Reaktionen!
 
Wird nachgebaut, frittieren werde ich allerdings im Dopf. Vielen Dank für die detaillierte Beschreibung.

Dopf ist immer gut, allerdings ist eine schnelle und flexible Temperaturreegelung bei diesem Gericht sehr sehr hilfreich. Meine Ergebnisse im Dopf waren nicht annähernd so gut. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren:)
Beispiel für die "Feinfühligkeit" des Ganzen: 6,5 von 10 ist bei meinem Kochfeld ideal; bei 7 ist die Kruste nach 20 Minuten viel zu dunkel, und bei 6 ist die Keule noch nicht durch...
 
Absolut Top.
Das ist mal wieder eine Doku hier wie sie mir gefällt. Toller Hintergrundbericht, Tolle Rezepte und Bilder, die einem das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen.
Die Bilder und Rezepte könnten gerade aus meinen Southern Living Kochbüchern stammen
 
Grandioser Beitrag, meinen allerhöchsten :respekt:
Sehr schön beschrieben und bebildert .
Da kann KFC aber mal so richtig einpacken.
:anstoޥn:

Du hast nicht zufällig die Temperatur des Frittierfettes gemessen ?
Wäre zum Nachbauen glaub ich einfacher, als die Einstellung am Induktionskochfeld.
 
Grandioser Beitrag, meinen allerhöchsten :respekt:
Sehr schön beschrieben und bebildert .
Da kann KFC aber mal so richtig einpacken.
:anstoޥn:

Du hast nicht zufällig die Temperatur des Frittierfettes gemessen ?
Wäre zum Nachbauen glaub ich einfacher, als die Einstellung am Induktionskochfeld.

Dank dir! Die Temperatur reiche ich nach:) Habe im Moment kein funktionierendes Thermometer.
 
Moin Peter,

welch tolle Bildergeschichte
top.gif


mit einem äußerst appetitanregendem Ende
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 767
  • top.gif
    top.gif
    3,3 KB · Aufrufe: 751
Super super Beitrag! Muss ich am Wochenende unbedingt testen. Ich finde es zunhmend schwieriger, Inspiration für was Neues zu finden, was mich so richtig abholt. Das hier ist allerdings ein Treffer mitten ins Schwarze!

Danke dafür!

Viele Grüße,

Bill.
 
Herrschaftzeiten!

ich möchte eigentlich ein bisserl abnehmen, aber bei dem, was hier geboten wird und somit nachgebaut werden muss, ist das fast ein Ding der Unmöglichkeit.

Diese ChickenTeile sehen unglaublich lecker aus und sind (leider) auch genau meins...

Danke für den Fred und danke für die Kilos, die ich nun NICHT verlieren werde :D
 
Eone Frage stellt sich mir. Auf den ersten Bildern ist die Haut noch drauf. Ziehst Du selbige vor dem panieren ab oder bleibt die mit drauf. Falls ja, wird das nicht matschig unter der Frittierhülle?

Die Haut bleibt bei mir immer drauf. Matschig wird da wirklich nichts. Die Haut wird vielmehr Teil der Kruste. :beercheers:
 
Zurück
Oben Unten