• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

"Southern Fried Chicken" (KFC-Style) mit Tomato-Gravy, Buttermilk-Biscuits und Coleslaw

Buntmetall

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Das sieht unglaublich lecker aus! Gebookmarked.
Wenn ich mal wieder halbwegs normal essen kann, wird das nachgebaut!
Danke dafür!
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
Absoluter Kracher :wiegeil:
Hammer Bericht und ein Ergebnis das sowas von genial ist :woot:

Für mich ein Fall von "Featured Threads" @Admin ;)
 

da Tom

Dr. DO-little
10+ Jahre im GSV
klasse Bericht und animiert zum Nachmachen :thumb1:
 

volki09

Metzger
5+ Jahre im GSV
Applaus, Applaus :clap2::clap2::clap2:

ist gebookmarkt und wird definitiv nachgebaut.:essen:
 

BaconAddict

TV-Sprecher
5+ Jahre im GSV
Der Wahnsinn!!
Die Biscuits haben wir uns vor ca. 20 Jahren immer in Schweinfurt beim KFC geholt wenn wir an der Kaserne Skateboard gefahren sind. Dazu n Päckchen Butter und Honig, Biscuit auf, Butter und Honig rein, zuklappen und 2 Minuten warten bis die Butter zerlaufen und der Honig warm war. Hammer!
Die Biscuits bekommt man ja leider nichtmehr Bei KFC
 

bandittreiber

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Herzlichen Dank! Da mein zweitliebstes Hobby das Sammeln von Kochbüchern ist: Kannst du mir welche empfehlen?
Grüße
Aus dem USA Urlaub nehme ich mir immer ein- oder zwei Bücher mit. Von den Southern Livings habe ich die folgenden
BBQ
All New Ultimate receipts
und Off the beaten Pass

Kein Southern Living aber absolut großartig ist Dinosaur Bar-B-Que . Das gibt es auch günstig gebraucht über Amazon.
Gerne greife ich bei Rezepten zu der "Bibel" von Franklin BBQ
Im Herbst geht es wieder zum Indian Summer rüber. Dieses mal werde ich mir dann wohl ein oder zwei Bücher über die Küche Maines und Vermont mitnehmen (da hatte ich letzten Herbst leider keinen Platz mehr für). Ich liebe es dort in Bücherläden rumzustöbern.
 
Oben Unten