• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

"Southern Fried Chicken" (KFC-Style) mit Tomato-Gravy, Buttermilk-Biscuits und Coleslaw

OP
OP
Schweinegriller

Schweinegriller

Dr. Plateau
10+ Jahre im GSV
Grandioser Beitrag, meinen allerhöchsten :respekt:
Sehr schön beschrieben und bebildert .
Da kann KFC aber mal so richtig einpacken.
:anstoޥn:

Du hast nicht zufällig die Temperatur des Frittierfettes gemessen ?
Wäre zum Nachbauen glaub ich einfacher, als die Einstellung am Induktionskochfeld.

So, ich hab es heute mal nachgeprüft. Das Schweineschmalz hat eine Temperatur zwischen 160 und 165 Grad.
Gruß
 

Mise en Place

Ms. Seafood
Supporter
Foto des Monats
Ich habe das Rezept vorgelegt bekommen und für absolut nachahmenswert gefunden. Mein Respekt gilt der absolut perfekten Vorbereitung.
Danke für die tolle Anregung und für die Ausführlichkeit der Dokumentation.
 

BeefChef

Foodstylist
Gefällt mir sehr gut !

Aaaaalllltr - watn Kracher !!!

Volle Punktzahl, genau meins !!!

Geile Kombos !

Klasse !

BoG
 

BeefChef

Foodstylist
... ach ja : auch gebookmarked ;))


BoG
 

Luke Skywalker

Bier-Somellier
5+ Jahre im GSV
Super Essen und schöne Bilder! Werd ich mal nachmachen.
 

Utti

Eierkaiser mit Wurstfetisch & Der Durstige
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Ui, jetzt erst gesehen Peter!
Das ist ja mal wieder ein erstklassiger Bericht und zu Recht gefeatured worden! Respekt! :thumb1:
Gruß
Daniel
 

feral

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Hallo Peter,
da sag ich nur wow! Großartige Bilder, Rezept genial beschrieben. Das wird nachgebaut! Bei meiner Familie, Kindern und Enkelkindern werde ich sicher größtes Lob dafür bekommen, weil es auch mal etwas ganz anderes ist..
LG aus NÖ feral
 

volki09

Metzger
5+ Jahre im GSV
So,

Nachdem ich den Cole Slow und die Bisquits schon probiert habe, war heute das Shouthern Chicken dran.

Ich kann nur sagen: Geil. :ola:

Ich geh nie wieder zu KFC. :muhahaha:


Grüssle Volki
 
OP
OP
Schweinegriller

Schweinegriller

Dr. Plateau
10+ Jahre im GSV
So,

Nachdem ich den Cole Slow und die Bisquits schon probiert habe, war heute das Shouthern Chicken dran.

Ich kann nur sagen: Geil. :ola:

Ich geh nie wieder zu KFC. :muhahaha:


Grüssle Volki

Hey, das hört man aber gern!!! Solche Rückmeldungen freuen mich wirklich sehr!
Danke Dir!! Hast du Fotos gemacht?:prost:
 

volki09

Metzger
5+ Jahre im GSV
Sorry, das mit den Bildern hab ich versemmelt.

Da aber Wuki gemeint das wir das nicht zum letzten Mal gemacht haben, kann ich die ein anderes Mal nachliefern.

Grüssle Volki
 
Oben Unten