• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Southern Fried Chicken" (KFC-Style) mit Tomato-Gravy, Buttermilk-Biscuits und Coleslaw

Grandioser Beitrag, meinen allerhöchsten :respekt:
Sehr schön beschrieben und bebildert .
Da kann KFC aber mal so richtig einpacken.
:anstoޥn:

Du hast nicht zufällig die Temperatur des Frittierfettes gemessen ?
Wäre zum Nachbauen glaub ich einfacher, als die Einstellung am Induktionskochfeld.

So, ich hab es heute mal nachgeprüft. Das Schweineschmalz hat eine Temperatur zwischen 160 und 165 Grad.
Gruß
 
Ich habe das Rezept vorgelegt bekommen und für absolut nachahmenswert gefunden. Mein Respekt gilt der absolut perfekten Vorbereitung.
Danke für die tolle Anregung und für die Ausführlichkeit der Dokumentation.
 
Gefällt mir sehr gut !

Aaaaalllltr - watn Kracher !!!

Volle Punktzahl, genau meins !!!

Geile Kombos !

Klasse !

BoG
 
... ach ja : auch gebookmarked ;))


BoG
 
Super Essen und schöne Bilder! Werd ich mal nachmachen.
 
Gebookmarked.
Wir nachgebaut, Southern Style Kitchen ist schon was feines :thumb2::thumb1::thumb2:
 
Ui, jetzt erst gesehen Peter!
Das ist ja mal wieder ein erstklassiger Bericht und zu Recht gefeatured worden! Respekt! :thumb1:
Gruß
Daniel
 
Hallo Peter,
da sag ich nur wow! Großartige Bilder, Rezept genial beschrieben. Das wird nachgebaut! Bei meiner Familie, Kindern und Enkelkindern werde ich sicher größtes Lob dafür bekommen, weil es auch mal etwas ganz anderes ist..
LG aus NÖ feral
 
So,

Nachdem ich den Cole Slow und die Bisquits schon probiert habe, war heute das Shouthern Chicken dran.

Ich kann nur sagen: Geil. :ola:

Ich geh nie wieder zu KFC. :muhahaha:


Grüssle Volki
 
So,

Nachdem ich den Cole Slow und die Bisquits schon probiert habe, war heute das Shouthern Chicken dran.

Ich kann nur sagen: Geil. :ola:

Ich geh nie wieder zu KFC. :muhahaha:


Grüssle Volki

Hey, das hört man aber gern!!! Solche Rückmeldungen freuen mich wirklich sehr!
Danke Dir!! Hast du Fotos gemacht?:prost:
 
Sorry, das mit den Bildern hab ich versemmelt.

Da aber Wuki gemeint das wir das nicht zum letzten Mal gemacht haben, kann ich die ein anderes Mal nachliefern.

Grüssle Volki
 
Zurück
Oben Unten