• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Southern Tapas I : "Buffalo-Chicken-Cheese-Balls"

Herzlichen Glückwunsch, die Dinger Rocken aber auch.
 
Glückwunsch Peter :thumb2: Absolut verdient :gratuliere:
 
Glückwunsch!
Vom Vortag war noch 1 Hühnerbein übrig, das habe ich dann mal verarbeitet:
DSC02236.JPG

Das in der Folie ist das verarbeitete Bein. Frittieren
DSC02239.JPG

vorher-nachher
DSC02240.JPG

Die Ausbeute
DSC02242.JPG

Zum Anbeißen
DSC02243.JPG

Fazit: Fleisch kleiner zupfen, Panko Körnung verkleinern, mehr Sriracha oder anders schärfen, aber auf jeden Fall: Noch mal machen und öfter (und mehr)!
Danke für das geile Rezept!
 
Glückwunsch!
Vom Vortag war noch 1 Hühnerbein übrig, das habe ich dann mal verarbeitet:Anhang anzeigen 2604923
Das in der Folie ist das verarbeitete Bein. FrittierenAnhang anzeigen 2604925
vorher-nachherAnhang anzeigen 2604926
Die AusbeuteAnhang anzeigen 2604927
Zum AnbeißenAnhang anzeigen 2604928
Fazit: Fleisch kleiner zupfen, Panko Körnung verkleinern, mehr Sriracha oder anders schärfen, aber auf jeden Fall: Noch mal machen und öfter (und mehr)!
Danke für das geile Rezept!
Das schaut doch spitze aus!! Danke für die Rückmeldung :prost: !
 
Vorgestern gab es Hähnchen vom Spieß, da blieben 150g Fleisch übrig, die hab ich gleich zerkleinert und mit den anderen Zutaten zum Strang verarbeitet und eingefroren. Bei passender Gelegenheit werden die fertig gestellt und Gästen vorgesetzt. Musste mich beim Abschmecken der Masse schon zurückhalten.
 
Zurück
Oben Unten