• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Southern Tapas III: "Chili-Cheese-Nuggets"

Wow
:sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:
Das wir mal nachgebaut!
Ich liebe die Teile vom Burger King
 
Wieder meins die III, Lesezeichen + E-Mail an mich.
Danke fürs Pfunde horten. 😉 :thumb1:
 
Steinstark... :thumb1:..... sofort ein Lesezeichen gesetzt. Sowas gehört nachgebastelt... :cook:
 
Die Balls brauchen ne FSK 18 !!!
:thumb2:
(Versuch das nächste Mal die 2. Panierung mit Panko ;-) )
:prost:
 
Danke Euch allen für die netten Kommentare :prost:

😍
Meine Leibspeise aus einer Fastfood Schmiede!

Ich esse die da ich immer und auch sehr gern. Deshalb bin ich auch froh, dass ich sie endlich hinbekommen habe. Ich habe eine Portion Nuggets vor dem Panieren eingefroren. Mal schauen, ob das funktioniert, denn dann würde ich sie, wie meine Markklößchen, auf Vorrat produzieren:P!
 
Klasse aber sicher auch gefährlich, ich würde da nur reinbeissen nach einer Kerntemperaturmessung.
Ich habe genug Brandwunden im Nasen-Mund-Rachenraum von Käsewürsten die aussen kühl und innen vulkanisch........
 
Meine höchste Anerkennung! Die Fotos sind toll, Deine Beschreibung ist kurzweilig und das Essen würde ich wahnsinnig gern probieren.

Dass hier jemand mir endlich mal den Tipp gibt, ein Gericht so lange zu üben bis es klappt u erst dann reinzustellen ist für mich ehrlich gesagt auch ne Erleuchtung. Komm mir grade richtig doof vor, aber so relativieren sich die u Unterschiede von solchen "Profi"-Threads zu meinen Grundschul-Aufsätzen zumindest etwas. OK, und meine sauteuere Spiegelreflex macht halt auch keine Fotos - dazu müsste das Bedienpersonal kundig sein.

Ich hole darum so lang aus weil ich so begeistert von Deinem Ergebnis bin. Irre abgeliefert!!!

Schönen Sonntag,
Ganse

Vielen Dank Dir für dein Lob! Ein Profi bin ich wahrlich nicht; ich koche, grille und fotografiere nur gerne.
Und wenn du meine diversen Versuche der Nuggetherstellung gesehen hättest, wüsstest du, warum ich sie nicht fotografiert habe :-) !

„Doof vorkommen“ sollte und muss sich in diesem Forum keiner. Das ist doch gerade das, was den Laden hier ausmacht....:prost:
 
feiner Snack, sehr fein gemacht :thumb2:
um das Rollen nicht zu aufwändig zu machen, könnte man so etwas nehmen ;) ;) ;)

:weizen:
 
"Doof vorkommen“ sollte und muss sich in diesem Forum keiner. Das ist doch gerade das, was den Laden hier ausmacht....:prost:

Das stimmt, weiss ich - darum mach ich auch nachher wieder nen Thread zu unserm Stuffz Burger Versuch von gestern auf.
Und trotzdem finde ich sollten ruhig auch diese High-Quality-Threads entsprechend anerkannt werden. Ich finde auch das macht den Laden hier aus :bbq:
 
Moin Peter,

das sieht einfach nur genial aus :respekt:

Da hätte ich gerne von genascht
happa.gif


:prost:
 
Hmmmm, da fällt mir doch glatt auf, das wir noch gar keine Friteuse haben 🤔
Ich glaube, bei den Bildern, das muss kurzfristig geändert werden😍👍

😂 Eine Fritteuse schadet nie. Wir wohnen unmittelbar an der holländischen Grenze - da werden Friteusen nahezu täglich genutzt...😁

Das klappt aber auch gut mit einer einfachen Gusspfanne. Ich nutze da immer meine Lodge...
 
Saustark! Und wenn man deinen Bericht liest, fragt man sich tatsächlich "Woran hats gelegen?" :)
Wenn man weiß, wies geht, ists ganz einfach, gell?
Aus blauem Dunst heraus hätte ich mir wahrscheinlich eine Käsemasse angerührt (ähnlich Mac'n'Cheese) und dann als Rolle eingefroren.
 
Zurück
Oben Unten