• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Souvlaki, Cevapcici, Djuvec- Reis und Zaziki

Frank

.
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Das passt von vorne bis hinten ...... sieht alles super aus und ich hätte gerne mitgegessen.
 

MecHanisch

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Micha, dein Diuvec Reis ist legendär und in dieser Kombi gewiss perfekt eingesetzt! 1a
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Micha,

das sieht klasse aus :thumb2:

Gern einen Teller voll zu mir
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 1.050

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter

Shoogar

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ein tolles Gericht, ist schon "gebookmarked".
Danke für die neuen Anregungen, Djuvec mit Hühnerbrühe und den Balsamico im Zaziki, werde ich nachbauen!
Außerdem fällt mir da ein, nur noch 12 Wochen, bis zum Segelurlaub in Kroatien,. Da hellt sich die Stimmung auf, wenn ich durch das Fenster, den scheix Schnee sehe.
 
OP
OP
Medicus13

Medicus13

Doktor Aufschneider & Dr. Döner
5+ Jahre im GSV

Mr. Mako

Militanter Veganer
Hallo Grillsportfreunde,
heute kommt mein erster Beitrag. Ich lese immer viel hier im Forum, ich koche gerne Gerichte nach, aber wenn ich am grillen, kochen oder am Dutch Oven stehe, dann vergesse ich das Fotografieren meiner Kunstwerke... (soviel erstmal vorweg...)
Ich hab das große Glück gehabt dieses wunderbare Gericht bei Micha zu genießen:messer:. Es war richtig lecker. Den Reis und die Cevapicci habe ich schon nachgebaut...richtig lecker!! Aber das Souvlaki... sowas hab ich noch nicht gegessen. Das war einsame Spitze:wiegeil:.Das wird das Nächste sein was ich nachbauen werde.
So, nun ist mein erster Beitrag schon zu Ende...(ich bin übrigens der, der die Grillrosten auf dem Napoleon falsch herum benutzt :D)
Gruß Marcus
 

Spätzünder

Private BIRD
5+ Jahre im GSV
Mich hat´s auch gewundert (oder sollte ich jetzt doch zugeben, dass ich wieder gekörnte Hühnerbrühe verwendet habe:bash:)
Nur wo Hühnerbrühe draufsteht ist auch Hühnerbrühe drin ... und hier steht nirgends Hühnerbrühe drauf ... ;)
:ks: Nicht schummeln ...

Ein paar mal musst Du mir den Spruch noch gönnen, dann ist gut ... versprochen :D
:anstoޥn:

Glück Auf
 
OP
OP
Medicus13

Medicus13

Doktor Aufschneider & Dr. Döner
5+ Jahre im GSV
Nur wo Hühnerbrühe draufsteht ist auch Hühnerbrühe drin ... und hier steht nirgends Hühnerbrühe drauf ... ;)
Bei Dir nicht, Sebastian, aber bei mir zuhause...:sun:
Die Diskussion habe ich ja an anderer Stelle schon geführt (Du erinnerst Dich?:pie:)
Ein paar mal musst Du mir den Spruch noch gönnen, dann ist gut ... versprochen :D
Es sei Dir von Herzen gegönnt, ich bin jemand, der nicht nur austeilen, sondern auch einstecken kann:anstoޥn:

Hallo Grillsportfreunde,
heute kommt mein erster Beitrag. Ich lese immer viel hier im Forum, ich koche gerne Gerichte nach, aber wenn ich am grillen, kochen oder am Dutch Oven stehe, dann vergesse ich das Fotografieren meiner Kunstwerke... (soviel erstmal vorweg...)
Ich hab das große Glück gehabt dieses wunderbare Gericht bei Micha zu genießen:messer:. Es war richtig lecker. Den Reis und die Cevapicci habe ich schon nachgebaut...richtig lecker!! Aber das Souvlaki... sowas hab ich noch nicht gegessen. Das war einsame Spitze:wiegeil:.Das wird das Nächste sein was ich nachbauen werde.
So, nun ist mein erster Beitrag schon zu Ende...(ich bin übrigens der, der die Grillrosten auf dem Napoleon falsch herum benutzt :D)
Gruß Marcus
Hey Marcus, Dein erster Beitrag, Gratulation:ola:
Danke schön für Deine Komplimente, jetzt vergiss nur nicht, Dich noch ordnungsgemäß im Unterforum "Uservorstellungen" auch noch einmal vorzustellen...

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 

Mr. Mako

Militanter Veganer
Micha, Du machst mich fertig... aber Du hast natürlich völlig recht, ich muss mich erst einmal vorstellen...ich werde unverzüglich das Unterforum "Uservorstellungen" aufsuchen:fleig:
 

Banjoko

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Moin !
Heute haben wir das ganze Arrangement bis auf den Djuvec-Reis nachgebaut. Ich bin noch etwas Grippe geplagt und da hatte ich keinen Bock auf viel Tamtam, außerdem war keine Paprika für den Djuvec mehr da.
Die Sachen haben zwei Tage in der Kühle geruht, weil für mich garnix ging und ich fast 48 Std. durchgeschlafen habe.
Was wollen wir sagen, außer Bombe !!!
Beim nächsten Mal machen wir an alles noch ein klein wenig mehr Salz und deutlich mehr Knoblauch, aber gerochen hat das ohne Gleichen.
Vielen Dank für diese Mega Anregungen !!!
 

Big_73

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Cevapcici mit Djuvec Reis nach deinem Rezept gab's kürzlich auch er. Ich bin immer wieder davon begeistert. :thumb1: ....und der Rest der Meute war's auch.

Die Souflaki gefallen mir auch sehr gut. Hab dein Rezept auch mal notiert und wird sicher nachgebaut.

Wieder mal alles sensationell in Szene gesetzt. Da könnt ich glatt schon wieder.... :roll:
 
Oben Unten