• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Souvlaki mit Balkanreis [Fortsetzung...]

An der Marinade fehlt mir allerdings der Zitronensaft.
Ja - den haben wir bewusst weggelassen. Hatten wir früher auch dran, dann reduziert - und letztlich ganz weggelassen. Schmeckt uns besser. Wobei wir eigentlich überhaupt nicht gerne Zitrone am Fleisch mögen, z.B. Hähnchen, Schnitzel, etc.

Ist halt der eigene Geschmack ... :P

das sieht klasse aus :messer:

Moin EffJott,

das sieht sehr appetitanregend aus
happa.gif

:prost:

[Fortsetzung...]

Wie gestern schon erwähnt, war für heute die nächste Runde angesetzt (hatte ja ein guter Esser abgesagt). Die zusätzliche Nacht mit der Marinade in der Kühlung hat nicht geschadet - ganz im Gegenteil.

Sonst alles wie gestern - und wie sich die Bilder doch gleichen :-) Heute aber auch mit Anschnitt, bzw. Gabelbild. Hatte ich gestern versäumt.

IMG_3294.jpeg

IMG_3295.jpeg

IMG_3297.jpeg

IMG_3299.jpeg

IMG_3303.jpeg

IMG_3305.jpeg

Der Spirit hat auch heute wieder seinen Job ganz toll gemacht. Bauernsalat und die richtigen Getränke waren natürlich auch wieder am Start - und die Beilagen wurden noch durch Peperoni ergänzt.

Ich koste das Stück auf der Gabel 😋😍

Davon hätte ich jetzt gerne 3 Spieße
homer drool GIF

Die Marinade klingt ja schon fast viel zu simpel… das wird Zeitnah nachgebaut

Zurück
Oben Unten