• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Souvlaki mit Schweinefilet ... super zart und saftig !

Sehr geil Bernd 🤤

Ohne das ich jetzt ewig nach sehe und vergleiche, ist dieses das gleiche Rezept wie beim Gyros?
5.Souvlaki (6 Stk.)
600g Schweinelachs
1 Knoblauchzehe, gepresst
Saft einer 1/2 Zitrone
25ml Olivenöl
2 TL Oregano
1 TL Salz
0,5 TL Pfeffer
2 TL glatte Petersilie, gehackt
Zwiebelringe zum Einlegen

🤔

Das sieht super aus 👍🏻

Da tropft der Zahn!

Top gemacht @Bruco 👍🏼

Saubere Souvlaki Bernd, der Teller schaut extrem lecker aus :thumb1:

Ach Bernd 🫣
Da wäre ich doch so gerne dabei gewesen!

Das sieht richtig gut aus, Bernd. Und die Bilder sind auch wieder top :thumb2:

sieht wunderbar aus ... muss es auch sein :D

Klasse, genau so einen Teller voll bitte für mich! 🤤

Also ich würde jetzt so einen Teller nehmen. Ja, auch um 7am geht das :D

Vielen herzlichen Dank :thumb2:
Freut mich wenn gefällt 😊

…aber ihr müsst jetzt alle ganz tapfer sein, den Zwiebelsaft nehme ich eigentlich nur für das Gyros.
ich bin ganz ehrlich ... ich habe ein bisschen einen mischmasch von der Souvlaki- und der Gyros Marinade gemacht :D
Grundrezept ist die Souvlaki Marinade ... zusätzlich aber noch den genialen Zwiebelsaft, ein bisschen Majoran und Rosenpaprika ;)

Mensch Bernd, so wie die Spieße aussehen und wie du sie beschreibst muss ich die bestimmt auch bald nachbauen. :D

Nachdem ich das mit dem Gyros jetzt auf die Reihe bekomme, muss ich mich nun wohl auch mal an diesen Souvlaki versuchen.
Wenn ich mir Deine Bilder noch zwei Mal anschaue, ist es um mich geschehen... :braten:

moin moin, werter Namenskollege :mosh:

spießbürgerlichst aufgegrillt :hammer: verdammt, sehen die Souvlakis geil aus :humpy:
ploi orea 👌 muß mich echt beherrschen, nich ins Tablet zu beißen :pie:

Homer Drool GIF

Zurück
Oben Unten