• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sozusagen aus dem FFFF - FAMILIE👨‍👩‍👧-FEUER🔥-FLEISCH🥩-FLASCHBIER🍺

Sizzlebear aka Grillbärt

Der Baustahlbierstachler, GrillSpaßVirtuose u. GDF
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Wok-Star
Nabend Sportis,

wir hatten heute unseren ersten Urlaubstag und was macht man da ja, genau arbeiten.
Schuppenchaos etwas geordnet, Garten aufgeräumt und die Feuertonne rausgeholt und ihr eingeheizt.
Collage 2022-04-11 20_20_27.jpg

Nach getaner Arbeit gab es dann natürlich noch ne schnelle flache Nummer, so aus dem Handgelenk sozusagen.
Erst ein paar Rosmarinkartoffeln ins Feuer und fürs Töchterchen noch ein paar Sandwiches dazu.
Collage 2022-04-11 20_21_44.jpg

Als Fleischbeilage hatte ich vor zwei Tagen schon zwei schöne Steaks vom Gyros Nacken gesichert.
Die beiden wurden mit "Alter Pfeffer" und "Schwarzem Knoblauch" von den Brutzelbrüdern mariniert und kamen heute auf den Rost.
Collage 2022-04-11 20_19_20.jpg

Collage 2022-04-11 20_24_23.jpg
Collage 2022-04-11 20_26_12.jpg

Collage 2022-04-11 20_25_31.jpg

Dazu gab es noch Zaziki und das wars.

Den Abend lassen wir nun noch bei ein paar Flaschbier und nem Feuerchen ausklingen.
20220411_205334.jpg
20220411_215638.jpg

Euch allen ein gutes Nächtle
Euer Grillbärt
mit Familie
👩‍👩‍👧🔥🥩🍻

So schön. :thumb2: Ich wünsche euch ein paar erholsame freie Tage. Das Wetter passt ja. :prost:

Schöner Vorgeschmack 😎

Watt wie freie Tage?
Verdient?

Ich muss leider diese Woche noch schuften 🙄

Saugeil Mister Nobbi 👌

Schöner Einstand in diesen " Urlaub " .
Was immer das auch ist 😃

Ein sehr gutes heimisches Bier 👌
Und tolle Steaks. Einen schönen Urlaub!

Zurück
Oben Unten