• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spacko "nullt"

Plitty

Putenfleischesser
15+ Jahre im GSV
Lieber Spacko,
zu Deinem morgigen birthday sei dieses Thema eingerichtet. Sicher wird die eine oder der andere Dir auf diesem Wege gratulieren wollen -).

Prost
Plitty

Hallo Plitty,
schau doch mal bitte hier: Spacko "nullt". Da wirst Du fündig!

Moin Bastian,
alles Gute zum Geburtstag. Tja, jetzt, mit der grossen DREI vorne ist es vorbei mit der Jugendlichkeit! Feier mal schön, aber treibe es nicht zu bunt :puke: , bis hoffentlich demnächst in heimatlichen Gefilden,

Spiessgeselle

:prost: :prost: :prost:

moin spacko,

alles gute zu deinem brutzelfest, mögen alle deine wünsche in erfüllung gehen.

:happy-b: :smoker: :DO: :kugel: :happy-b: :tits:

Auch von mir alles Juuuute und herzlichen Gewürzpunsch! :birthday: :happy-b: :happy-b: :kugel: :DO: :happy-b: :bilder: :tisch: :clap2: :thumb1: :mosh: :happy-b:

Spiessgeselle schrieb:
Moin Bastian,
alles Gute zum Geburtstag. Tja, jetzt, mit der grossen DREI vorne ist es vorbei mit der Jugendlichkeit! Feier mal schön, aber treibe es nicht zu bunt :puke: , bis hoffentlich demnächst in heimatlichen Gefilden,

Spiessgeselle

:prost: :prost: :prost:

Ich gratuliere Dir zum 30. und glaub dem Spiessgesellen das mit der Jugendlichkeit nicht! Das Leben fängt jetzt erst an!

Vor Dreissig hat Mann zuwenig Geld und zuviel Testosteron (oder wie das Zeugs so heisst). Von Dreissig bis Fünfzig hat Mann beides genau richtig. Ab Fünfzig geht das Testosteron langsam aus, das Geld auch (von wegen teuren blauen Pillen)

:prost: :prost:

:happy-b: Allerherzlichen Glückwunsch :birthday: :party:

Happy Birthday :D

Aber nicht zu viel :prost: - denn ansonsten geht das so :puke: aus !! :D

Von mir auch!

Hau rein und ...
spacko.jpg

Hey Spacko auch vom WG II die herzlichsten Glückwünsche, beim nexten Treffen mittem WG trinken wir traditionsgemäss ein für dich mit und auf dein Wohl den zweiten.

30 is nich schlimm, den hab ich schon seit knapp 13 Jahren hinter mir :o aber solange kann ich mich nich zurück erinnern :lol:

:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: Frank

nochmal aus dem Sauerland :D

:birthday: :happy-b: :birthday: :happy-b:

auch von mir die herzlichsten Grüße und Wünsche.
und damit du weist, das du nicht alleine bist, habe ich noch einen Link ausgegraben.

gruß
manfred

Zurück
Oben Unten