• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spät aber gut! Monty Python

Ich darf nicht vergessen noch in Deinem :tits:Thread drauf hinweisen,

das der Farmmerschinken bestimmt auch nicht vom Markt aus regionaler, öko und biologischer Aufzucht stammt und frei von sämtlichen Geschmacksverstärkern ist.

:ätsch: :grin:

Jetzt werden wir aber spitzfindig :ballballa:
 
Auf den Kommentar hab ich gewartet und hab mich ordentlich drauf vorbereitet
Ich darf nicht vergessen noch in Deinem :tits:Thread drauf hinweisen,

das der Farmmerschinken bestimmt auch nicht vom Markt aus regionaler, öko und biologischer Aufzucht stammt und frei von sämtlichen Geschmacksverstärkern ist.

:ätsch: :grin:

Auch auf i-Dipferl-Scheißer bin ich vorbereitet :pie:

Der Schinken ist kein Bio-Schinken. Den macht mein Nachbar aus Schweinderln von seinem Nachbarn, die zwar nicht nach Bio-Richtlinien aufgezogen werden aber auf Stroh wohnen und nicht in Gitterbuchten Dauerabferkeln!

Das Huhn ist ja auch kein Bio-Huhn, aber wenns den ganzen Tag am Hof spazieren geht und in der Wiese scharrt reicht mir das als Kaufargument :bart:

Doc :seppl:
 
Leute, ist doch alles egal,wichtig ist: "Ich hab den Sachsen das angeln beigebracht! Seitdem heißen sie Angelsachsen!" :prost:
 
Bims mich.. Bims mich xD
 
Zurück
Oben Unten