• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spätzle Shaker

Johnny64

Militanter Veganer
Wir essen gerne Spätzle auch zu Gegrillten, vor allem zu indirekt gegrillten Braten. Manchmal muss es schnell gehen und hierzu haben wir neu den Spätzle Shaker gekauft und nun gibt es leckere, frisch gemachte Spätzle - kann ich nur empfehlen.
 
Hmmm... hat so irgentwie den Beigeschmack von Werbung!:diablo:
 
Glaubst du echt daran dass das (Schleich-)Werbung sein könnte?

Von seinen 14 Posts bisher waren doch immerhin 2 ohne den Hinweis auf diese Shopseite. Aber immer so als hätte er da irgendetwas zufällig gefunden... :puke::puke::puke:


@ Johnny64: Könntest du es vielleicht unterlassen hier immer wieder solche Werbung zu platzieren? :motz::motz::motz::motz::motz::motz:
 
Die zwei ohne Werbung hab ich übersehen, glaub ich:muhahaha:
 
Mama hat gesagt, wenn du bei denen mitspielen willst, dann aber erstmal hier was reinschreiben, sonst können die GSVler echt ungemütlich werden. Besonders dann, wenn du in auffälliger Häufigkeit komische Dinge postest, in denen immer wieder shops vorkommen...
 
Mama hat gesagt, wenn du bei denen mitspielen willst, dann aber erstmal hier was reinschreiben, sonst können die GSVler echt ungemütlich werden. Besonders dann, wenn du in auffälliger Häufigkeit komische Dinge postest, in denen immer wieder shops vorkommen...

Papa sagt das auch und haut fester zu...:grin:
 
:thumb2: Stimmt ! :thumb2:
 
Ein Plastikbecher mit Markierungen und das für 14,95€ + Versand tolle Idee.

Für das Geld mache ich kiloweise Spätzle.

Gruß Michael
 
Wollte nur mal das Teil ansehen, braucht ja eh keiner!!!!!!!
Aber ich finde da im Shop nix dazu:motz:
 
Spätzle schabt man. Wenns schnell gehen muss, drückt man sie durch die Spätzlespresse. Alles andere ist Mumpitz :mad:
Da der Thread wohl eh wertlos ist:
Am besten, man ersetzt sie durch Knöpfle ;)
 
Zurück
Oben Unten