• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Spätzünders Italian Stallion Burger...

Spätzünder

Private BIRD
5+ Jahre im GSV
Hallo Sporties,

auf dem Heimweg von einem stressigen Tag im Büro gingen meine Überlegungen zum Abendessen... zum Grillen... nur was mache ich??? Ich hab noch einen Rest Parmesan im Haus... schon wieder italienisch...?
Da lief auf einmal ein Lied im Radio... Survivor mit 'Burning Heart' ... Jugenderinnerungen :D Rocky wie er auf Rinderhälften einsachlägt... Rocky, der seine Gegner zu Hackfleisch verarbeitet...
:hmmmm: Moment mal... Hackfleisch??? Rind??? Rocky the Italian Stallion??? Burger!!!

Ab zu Rewe, einen Büffelmich Mozzarella gekauft, etwas Rinderhack von der Fleischtheke, etwas Rucola und ein Brötchen... passt :-)

Zu Hause habe ich schnell (und fotofrei) ein paar Pinienkerne geröstet, Basilikum gezupft... hatte ich auch da und den guten Parmegiano Reggiano gerieben...
DSC_0009.JPG

DSC_0011.JPG

Olivenöl hinzu, schon ist ein gutes Pesto entstanden.
Das Hack bekommt etwas S+P und... ebenfals eine Portion Käse.
DSC_0013.JPG

Hier die Zutaten
DSC_0021.JPG

Der Gasi glüht auch schon, los geht's.
DSC_0026.JPG

DSC_0031.JPG

Fertig... geil, oder??? :D
DSC_0033.JPG

DSC_0035.JPG

DSC_0036.JPG

Dann aber... Zähne rein, so schön kann's sein... ;)
DSC_0040.JPG

Schnell gemacht... und lecker!
Euch noch einen schönen Abend, ich geh' jetzt 'auf Couch' :anstoޥn:

Glück Auf
 

Anhänge

  • DSC_0009.JPG
    DSC_0009.JPG
    142,9 KB · Aufrufe: 452
  • DSC_0011.JPG
    DSC_0011.JPG
    178,6 KB · Aufrufe: 448
  • DSC_0013.JPG
    DSC_0013.JPG
    150,9 KB · Aufrufe: 450
  • DSC_0021.JPG
    DSC_0021.JPG
    158,5 KB · Aufrufe: 452
  • DSC_0026.JPG
    DSC_0026.JPG
    139,5 KB · Aufrufe: 445
  • DSC_0031.JPG
    DSC_0031.JPG
    150,3 KB · Aufrufe: 516
  • DSC_0033.JPG
    DSC_0033.JPG
    133,9 KB · Aufrufe: 447
  • DSC_0035.JPG
    DSC_0035.JPG
    125 KB · Aufrufe: 449
  • DSC_0036.JPG
    DSC_0036.JPG
    143,6 KB · Aufrufe: 447
  • DSC_0040.JPG
    DSC_0040.JPG
    153,2 KB · Aufrufe: 447

Traekulgriller

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Sicher sehr lecker mit dem selbstgemachten Pesto !:sabber:

:thumb1:

Gruß Matthias
 

Makkkus

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Bei dem Titel hatte ich kurz auf Pferdeburger gehofft.
Könnte man aber mit Rind bestimmt auch essen :thumb2:.
Sieht prima aus.
 

Buntmetall

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Burger mit Pesto hatte ich auch noch nicht, muss ich probieren, sieht sehr gut aus. Danke für's anfixen.
 
OP
OP
Spätzünder

Spätzünder

Private BIRD
5+ Jahre im GSV
Bei dem Titel hatte ich kurz auf Pferdeburger gehofft.
Der Gedanke kam mir beim Schreiben auch, aber der oben beschriebene Hergang auf der Heimfahrt war wirklich so, da entstand auch schon der Titel. Pferdehack wäre bestimmt super, aber so kurzfristig leider nicht zu bekommen.

Glück Auf
 

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV

Darkroom71

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Bellissimo, wunderbar gemacht!

Top!
 

Peter

.
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★

Bär

Master in applied Whiskylogie & Diätassistent
10+ Jahre im GSV
:thumb2:

:) :) :)
 
Oben Unten