• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spaghetti aglio olio e peperoncino - einfach, schnell und lecker

Sieht spitze aus!
 
Lecker Bildchen.. hab ich schon eine Inspiration für mein heutiges HO-Mittagsmahl...
 
ja, das taugt mir total :thumb1:

eine schöne Schärfe hattest Du aber schon drin, oder?
 
Tip Top. Zum Glück steht bei mir für Freitag Aglio e Olio auf dem Programm, sonst wäre ich jetzt traurig ;)
 
eine schöne Schärfe hattest Du aber schon drin, oder?
Moin Peter.
Ja, war angenehm scharf. Die Schärfe verschwand etwa 1 bis 2 Minuten nach dem Essen wieder. So mag ich das.
Ich probiere die Chilis aber vor der Zugabe immer. Manchmal muss ich auch die doppelte Menge nehmen. Die Chilis sind aus meinem Garten und je nach Reifegrad und Verweildauer am Strauch sind sie halt unterschiedlich.
 
Zurück
Oben Unten