• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spaghetti alla Napoletana - weil einfach einfach schwierig ist

Hallo @Donny :


Auf so freundlich gestellte Fragen antworte ich natürlich gerne. Einen Onlinehändler habe ich nicht gefunden, vllt kann Dir hier Google helfen. Ich gebe Dir aber gerne die Link zum Hersteller:

http://www.lamolisana.it/de_DE/formati

Die Pasta haben unterschiedliche Qualitäten, aber auch die einfachen Pasta-Sorten sind von guter Qualität.
Ich kaufe diese Sachen halt bei nem Großhändler der hier auch die Gastronomie beliefert, hoffe aber trotzdem dass Dir der Link helfen kann ;)

Trotzdem besten Dank. ;)

Habe die gerade eben zufällig bei Kaufland gesehen, falls es noch jemanden interessiert. Hab die einfach mal mitgenommen. Danke für den Tipp.
 
.... Wo ist dein Foodtruck ?

Was soweit ist der weg ?

Mann oh Mann was mach i jetzt ?

:-)
 
Wirklich ein Erlebnis, hier mitgucken zu können!
clap_girlie2_1.gif
clapgirl.gif
clapgirl.gif
clap_girlie2_1.gif

Gute Zutaten mit viiiel Zeit & Ruhe bei der Zubereitung - so geht's!

91[1].gif
Volker....perfektes Trennkost Rezept für kommende Mahlzeiten!
:-)Dok, liebe militanten 'Trennkoster', ich weiß schon, dass Paradeiser nix bei Trennkost-Gerichten verloren haben..trotzdem!:P)
 

Anhänge

  • clap_girlie2_1.gif
    clap_girlie2_1.gif
    5,3 KB · Aufrufe: 565
  • clapgirl.gif
    clapgirl.gif
    4,7 KB · Aufrufe: 558
  • 91[1].gif
    91[1].gif
    3,5 KB · Aufrufe: 555
Klasse, genau nach meinem Geschmack :thumb1:
Wenn die Qualität der Zutaten stimmt, so wie hier, dann braucht man manchmal auch nicht viel.
 
Toll, auf wesentliche reduziert und schaut echt lecker aus.
 
So nun einmal nachgebaut und ich bin begeistert, danke für die tolle Anregung. Bilder leider keine da der Appetit größer war....
 
:sabber:


Heute gab es mal eine Bärlauch Variante mit Penne Rigate :)

DSC00347.JPG


DSC00348.JPG


DSC00349.JPG


DSC00350.JPG


DSC00351.JPG



....den geschnittenen ( nicht gehackt ) Bärlauch erst beim Anrichten zugeben.....ein paar Tropfen Olivenöl darüber und dann frisch geriebenen Parmesan.......


HERRLICH !
 

Anhänge

  • DSC00347.JPG
    DSC00347.JPG
    344,1 KB · Aufrufe: 467
  • DSC00348.JPG
    DSC00348.JPG
    321,2 KB · Aufrufe: 465
  • DSC00349.JPG
    DSC00349.JPG
    241,2 KB · Aufrufe: 473
  • DSC00350.JPG
    DSC00350.JPG
    214,5 KB · Aufrufe: 462
  • DSC00351.JPG
    DSC00351.JPG
    262,3 KB · Aufrufe: 453
Sieht mächtig lecker aus !!! :sun:

Bekommt man von La molisana die pastificio extra di lusso eigentlich irgendwo hier in Deutschlan online bestellt ?
Ich hatte mal geschaut letztens und was gesehen, aber da sollten 500gr. Dann 4,90 € kosten, das bin ich dann doch nicht bereit dafür auszugeben.
Die quotidiane habe ich hier die kosten so 1,80 € und 3,/ € würde ich auch noch ausgeben , aber keine 5,- !

Weiß Jemand 'ne Quelle ? :confused:
 
Bene bene molto bene
 
Gebookmarked! Wenn ich die Pasta auftreiben kann, wird das nachgebaut, vor allem kann ich mir damit den nicht mehr vorhandenen Magen vollschlagen, weil nichts verbotenes drin ist.:thumb1:
 
Moinsen,

Mmmmhhhhh sehr geil - sehr lecker schauts aus ... ;)

BoG
 
Hey Dodge die Pasta sieht Schweinelecker aus !
Da würde ich nen Teller von nehmen !

Gruß Der Oger


Trotzdem besten Dank. ;)

Habe die gerade eben zufällig bei Kaufland gesehen, falls es noch jemanden interessiert. Hab die einfach mal mitgenommen. Danke für den Tipp.


Hey Donny hast du die Nudeln die der Dodge da benutzt hat bei Kaufland gefunden ?
In welcher Region denn ?

Gruß Der Oger
 
Hey Dodge die Pasta sieht Schweinelecker aus !
Da würde ich nen Teller von nehmen !

Gruß Der Oger





Hey Donny hast du die Nudeln die der Dodge da benutzt hat bei Kaufland gefunden ?
In welcher Region denn ?

Gruß Der Oger

Moin,

die gab/ gibt es bei Kaufland in Bremerhaven in allen Varianten, also vermutlich auch im erweiterten nördlichen Bereich.
 
Also die Nudeln hab ich jetzt zwischenzeitlich auch bei Kaufland bekommen und muss sagen das die Saulegger sind !
 
Zurück
Oben Unten