• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Spaghetti Bolognese Freestyle, mit bayrischem gereiften Ziegenkäse

Peter

.
10+ Jahre im GSV
Servus Zusammen

Spaghetti Bolognese ist ein einfaches, bodenständiges Gericht. Ich geh jetzt mal von uns aus, wir machen dieses tolle Pasta-Gericht viel zu selten.

Ich beginne gleich mit den Bildern

Bolognese Herstellung:

ich schicke voraus, es wurde sich an kein Rezept orientiert, ... Freestyle sozusagen


rote Zwiebeln, gelbe Rüben, selbstgemachter Speck und nach der großen Hitze etwas Knoblauch

3BF32C7F-6C8E-4E98-B8BD-02FF5751CDD1.jpeg


Hackfleisch gemischt

276EB96E-05C0-42D1-B66E-C2AA277A8F23.jpeg



die Mutti muss mit


1B4AA7F6-9194-49E6-B276-ADC137C43F08.jpeg


Tomatenmark

4F859736-8891-448D-96D1-ECB466F526F4.jpeg



sieht schon ganz gut aus

CB34FCFB-EEC6-413F-86E9-D4E6C2685BA8.jpeg



dann noch getrocknete Kräuter

60774E8D-6CEF-47C5-837A-2A08AE7A5084.jpeg
B0C28079-53EB-4122-AF38-68C1CE915116.jpeg


mit verschiedenen Gewürzen abgeschmeckt und für gut befunden...., das war gestern. Unsere Freestyle-Bolognese durfte über Nacht abkühlen und wurde heute wieder aufgewärmt

echt klasse :messer:

einige Tellerbilder


D5F40E2A-7B39-49C8-AE1D-A04C581818E0.jpeg


hier diese tolle Hartkäseknolle aus mindestens 2 Monate gereiften Ziegenkäse


02A73FE5-9A92-49DC-B660-F642FE3D7494.jpeg



dieser Käse passt hervorragend zu unserer Soße


B7C99046-FCAD-4181-9A8B-4E64D6033A8F.jpeg
6833A5B4-A199-47DE-ABF7-EB766B77CE48.jpeg
A8FFE686-14B0-4F4F-8311-D09925E9E6BC.jpeg



91801233-214C-41CA-9A53-71C93C12FBE3.jpeg


danke fürs Reinschauen :prost2:
 

Anhänge

Spätzünder

Private BIRD
5+ Jahre im GSV
Ein schönes Ragout! Tolle Zutaten, super zubereitet, hervorragend auf den Teller gebracht :thumb2:
Da hätte ich gerne ein Portiönchen abbekommen :messer:

Glück Auf
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
Ich liebe Spaghetti mit Bolognese :messer: Gibts bei uns sogar öfter mal.
Aber so geile Tellerbilder kommen bei uns dabei nicht zustande ...
Das schaut Hammer aus :thumb1:
 

Spätzünder

Private BIRD
5+ Jahre im GSV
Trotzdem, tu dir/euch einen Gefallen und zieh die Pasta durchs Ragout...
Hinsichtlich Geschmack und Konsistenz ... und für das richtige Nach-/ Fertiggaren der Pasta... absolut richtig!
Aaaaber... so sehen die Tellerbilder einfach besser aus!

Ich kann den @Peter da schon verstehen ;)
...hab ich auch schon so gemacht.

Glück Auf
 

carmai24

GSV-Weightwatcher
5+ Jahre im GSV
Das wäre jetzt noch ein Teller für mich:essen!:.
Sehr schön:thumb2:.
 

Hellboy76

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Die einfachen Gerichte sind doch immer noch die Besten.

Toll gemacht mit sehr ansprechenden Bildern.

Gruß,

Hellboy76
 

Medicus13

Doktor Aufschneider & Dr. Döner
5+ Jahre im GSV
Was soll ich sagen, Peter:hmmmm:

"Einfach nur klasse", natürlich:thumb1:
Das sieht superlecker aus und Du hast natürlich recht, wenn Du sagst...
Ich geh jetzt mal von uns aus, wir machen dieses tolle Pasta-Gericht viel zu selten.
Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
OP
OP
Peter

Peter

.
10+ Jahre im GSV
Vielen Dank für Eure netten Kommentare :sun:
Großartig gemacht, Peter! Da kommt Speichelfluß auf.:thumb2:

Trotzdem, tu dir/euch einen Gefallen und zieh die Pasta durchs Ragout...
Hinsichtlich Geschmack und Konsistenz ... und für das richtige Nach-/ Fertiggaren der Pasta... absolut richtig!
Aaaaber... so sehen die Tellerbilder einfach besser aus!

Ich kann den @Peter da schon verstehen ;)
...hab ich auch schon so gemacht.

Glück Auf
ihr habt natürlich absolut recht, bei der Essenschlacht ;) wurde das natürlich nachgeholt..., aber die Bilders mussten einfach sein :pfeif: .... auch für den Spender dieses tollen Käse :sun:
 

Metallschwein

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Klasse Nummer, Freestyle fetzt. :thumb2:
Hatte ich in der Art voriges Wochenende - hat 3 Tage gereicht, ich kann sowas nicht in klein :-D
:anstoޥn:
 

Grillhacker

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
klasse Aktion Peter......
grüßle
 
Oben Unten