• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spaghetti Bolognese nach meinem Lieblingsrezept

Bin schon wieder dabei ist seit 12 Uhr am Kochen.:D

Na dann wirds ja genau richtig für heute Abend. Wann soll ich da sein? :driver::essen!: :lach:

Gutes Gelingen :anstoޥn:
 
Das wird aber eng für dich oder bist du im Raum Frankfurt,
angepeilt wird 17.30 - 18.00 Uhr habe eben gerade wieder verkostet ein Genuss wird von Stunde zu Stunde besser.

Nochmals ein Hoch auf dich das Rezept ist geil.......:clap2:

Gruß Frank
 
Klasse Reinhard, das schmeckt mir sicherlich auch :sabber:

Wenn ich alle Zutaten beisammen habe werde ich das auch mal testen. Die Zutatenliste ist auf alle Fälle interessant und die Zubereitung macht mich auch sehr neugierig.
So habe ich noch nie eine Bolognese zubereitet. Das ging immer etwas schneller ;)
 
Eine Frage.
Nachdem das Sofritto und die Tomaten zum Fleisch gewandert sind....schmurgeln lassen mit Deckel oder ohne? Oder halb offen?
Und wenn ohne Deckel, was als Flüssigkeit nachgießen?

Und Gewürze...nur S + P oder auch Oregano, Basilikum oder was noch?
 
Lecker! Ich mach die auch mit Milch und Weißwein. Genau das Richtige wenn man mal Zeit hat. Das Essen köchelt vor sich hin und dabei kann man sich mit einem leckerem roten aufs Essen einstimmen.
 
Hi Grillkeks,

eines meiner Lieblingsgerichte :thumb2:

Ich hau da immer ordentlich Zwiebeln und Knoblauch rein.

Mit Milch kannte ich das noch nicht.

Wird mal probiert.

Allerdings hab ich zum Schluss schon öfter mit Brunch oder Bressot abgeschmeckt,

dürfte so ähnlich sein.
 
Hi Grillkeks,

eines meiner Lieblingsgerichte :thumb2:

Ich hau da immer ordentlich Zwiebeln und Knoblauch rein.

Mit Milch kannte ich das noch nicht.

Wird mal probiert.

Allerdings hab ich zum Schluss schon öfter mit Brunch oder Bressot abgeschmeckt,

dürfte so ähnlich sein.

Hallo Schosch,
die Milch kommt aber schon am Anfang dazu und legt sich dann um das angebratene Hackfleisch. Dieses wird dadurch wunderbar weich, fast cremig.
Viele Spaß beim probieren.

Viele Grüße :anstoޥn:
Grillkeks :keks:
 
Herrlicher Bericht - darin könnte ich baden
 
tue den Parmesan derzeit "grob hobeln " ......auch schöne Variation....
übrigens klasse gemacht....

gruß Grillhacker
 
Zurück
Oben Unten