• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spaghetti wie beim Pöbel: schnell, schmutzig und geil! 🤣

Gulaschkanonier

Linsen- und Spätzlekoch & Food-Messi
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
☆Onkel Fritz☆
Top Monthly Contributor
Heute live aus meiner 3-Quadratmeter-Küche, der Herd sifft, die Pfanne klebt, und der Rauchmelder zittert schon aus Angst! :thumb1: Ich hatte Hunger, null Motivation und genau zwei Hirnzellen aktiv – die eine wollte Bier, die andere was Warmes. 😁

Auf dem Menü: Spaghetti Bolognese à la OSTMANN – das Tütenwunder für Faule, Hungrige und sonstige Lebensversager mit Geschmack! 😂 Das Pulver, das aus abgestandenem Leitungswasser feinste Italo-Küche macht! 🤣

Pfanne an, Fleisch rein, Pulver drauf, Schuss Rotwein (vom letzten Geburtstag, schmeckt nach Korken und Reue) – und zack! läuft der Lappen! 😁 Michelin-Stern für die Tonne! :thumb1:

Während Onkel Fritz sich wieder in seinem Sous-vide-Wahn verliert und die Bolo auf 63,5 °C temperiert, sitz ich in Unterhemd und Adiletten da, Gabel im Anschlag, Bier kalt, Laune gut, gefressen wird! 🍺💨

Also anschnallen, Bier öffnen, Gabel laden – heute wird gegessen wie der Pöbel, aber mit Stolz!“ 🍺🔥 (I love ChatGPT 🤣)

20251104_174635.webp

Der Hauptdarsteller des heutigen Essens! :thumb1:

20251104_174659.webp

Hier das Retschepto! 😎🤌😁😁

20251104_174711.webp

So macha mer´s! Ond ned anders! 😁

20251104_183958.webp

Dann 4 EL Vino .... den langweiligen und behäbigen Schwaben lassen wir außen vor 😁 .... wir nehmen einen temperamentvollen Südländer! 😁

20251104_184139.webp

Anders als im Rezept haben wir die Sache jetzt ein Stündchen köcheln lassen, vor die Gewürze rein kommen ..... nach 20 Minuten KANN eine Bolo nicht lecker sein .... :cook:

20251104_185554.webp

20251104_200145.webp

20251104_200450.webp

Ins Kochwasser der Bolo kommt ein Schuss Olivenöl ....

20251104_200522.webp

NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN! 😂🤣 .... das war ein dummes Späßle! 😅😂🤣😂

20251104_201944.webp

Und dann hieß es mangiare, Ragazzi! 🤌🤌

20251104_203045.webp

Da wir keinen Italo-Wimpel mehr hatten, zumindest ein Franz Hösisches Fähnchen.... der Fusel kam ja auch von dort :thumb1:

20251104_202643.webp

Es grüßt hochachtungsvoll

Gustavo :vino:

Ach ja, ein Fazit: die Bolo ist unverschämt lecker :messer::messer: .... fast besser als meine 🤬..... ich ärgere mich fast ein bissle 🤣 Nein im Ernst, die ist mega lecker und super schnell gemacht! Ein Lob an Ostmann! :woot: .... eigentlich muss ich sagen, dass ich mir eine Bolo genau so vorstelle, besser als beim IdV ist sie ALLEMAL! 😎 😎

Quick and Dirty so muss das auch mal sein :mosh:

Hi Andi,

tolles italienisches Gericht mit einer französischen Flagge. :respekt:

Räschpekt Herr Kollege,unfallfrei das Tütchen Ostmann geöffnet,das MUSS man erstmal schaffen..:lach:...und die Schbagetti sind auch fantastisch gelungen...:messer:..und jetzt stelle ich mir vor wie du mit deiner Frau bei Kerzenschein die Nudeln futterst...:hyaene:
Lady And The Tramp Love GIF

eh, ASvGustavo :hammer:

abe Sie gemacte, eine leckere Spaghette, eh 🤌🏼
wenne Chefe koce, wirde immer gute, eh 👌🏼
gehte auc, mite nur swei Sellegehirne, eh :hyaene:

ese mace schöne Grusse, Eure Freunde, eh :anstoޥn:

PS: fur mehr vone die Karoline, macste Du mehr vone die Paremesane, eh 🤌🏼
das tackert dann erst richtig :pie:

Warum nicht?
Nicht alle Fertigprodukte sind schlecht. :eeek:
Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern wo ich noch als LKW-Fahrer unterwegs war.
Da bin ich oft als Urlaubs- oder Krankenstandvertretung für einen Arbeitskollegen gefahren weil einige andere Kollegen mit einem gelenkten Sattelauflieger nicht fahren wollten oder damit umgehen konnten.
Der fuhr für die Da. Knorr im Pendelverkehr (Produktion und Lager).
Ihr glaubt gar nicht wie viele Wirtshäuser, Altenheime, Kurhäuser, usw. mit fertigen Basisprodukten arbeiten.
Da wird bei weitem nicht mehr alles frisch gekocht oder selber gemacht.

Andi's schnelle Nummer ... jawoll :thumb1:
Bei sowas bin ich voll bei dir :thumb1:

Bravo! Und kein Scherz: nächtes WE gibt es 100% so etwas (auch aus dem Frost). Wir sind als Kinder am Maggi Fix auch nicht gestorben - und Metro bietet nicht ohne Grund so etwas in 1kg Packungen an, bis zur Bratensauce... Das Essen bekommt man in den meisten Restaurants. Was sagt der Pole (Koch) meines Vertrauens: Jupp, nehme ich, mit Tuning kommt mein Ding dran ;-)

Der Wein ist wirklich besch…en Andi, … aber ich nehme ein Portiönchen 😋❣️

Bravo! Und kein Scherz: nächtes WE gibt es 100% so etwas (auch aus dem Frost). Wir sind als Kinder am Maggi Fix auch nicht gestorben - und Metro bietet nicht ohne Grund so etwas in 1kg Packungen an, bis zur Bratensauce... Das Essen bekommt man in den meisten Restaurants. Was sagt der Pole (Koch) meines Vertrauens: Jupp, nehme ich, mit Tuning kommt mein Ding dran ;-)
Maggi Fix Produkte möchte ich nie wirklich.
Die schmeckten gegenüber Knorr immer so künstlich.

Diese Einleitung :P da kommt man direkt in den verstrahlt nach durchzechter Nacht Modus.
allerdings für echte Pöbelküche hat das noch viel zu viel Niveau! Mutti Tomaten und Oro Mark?
Im Lotto gewonnen oder was? 💰💸
Nur echt mit alles von Ja! und einem Schuss hela Gewürzketschup und ohne diese Grünzeug.

PS: das ist genau mein Festivalküchen Niveau, Das Tütchen kommt auf die Packliste.

Zurück
Oben Unten