Quick and Dirty so muss das auch mal sein
Absolut!
mit einer französischen Flagge.
Achwas?!

Tatsächlich!

und jetzt stelle ich mir vor wie du mit deiner Frau bei Kerzenschein die Nudeln futterst...
Vor besagter Fototapete!

Kommt bei mir sofort in one notes Spitzenrezepte.
Tatsächlich ist die Bolo saulecker
(und ist tatsächlich ja auch nur eine Gewürzmischung ....)
Oh, da kommt auch noch 'ne Dose Tomaten mit rein??
Nach dem Motto: "Keine Äpfel, Chantalle! Kaugummis hatten wer jesaagt!"
fur mehr vone die Karoline, macste Du mehr vone die Paremesane, eh
Bernd .... Deine Vorlieben

.... also wie soll ich sagen .... das hier ist ein Grillforum ..... also .... ich meine was willst Du bei der Karolin mit .... ich meine Parmesan, Bernd!
Ihr glaubt gar nicht wie viele Wirtshäuser, Altenheime, Kurhäuser, usw. mit fertigen Basisprodukten arbeiten.
Zu mir sagte mal ein Koch, dass ein Maggi-Fix für Gulasch in den Pott kommt, wenn das Gulasch zu langweilig ist .... anscheinend gibt es wenige Essen, die nicht mit zumindest Instandbrühenpulver gepimpt werden. In Restaurants, in denen das nicht passiere, zahle man schnell das Dreifache ....
Endlich kochst du mal vernünftig
Ja, gäll!

Endlich kann man´s mal essen!
Bei sowas bin ich voll bei dir
Merci!
Jawoll, nehme 2 Portionen für mich
Gerne!
Bravo! Und kein Scherz: nächtes WE gibt es 100% so etwas (auch aus dem Frost).
Jepp, das Teil ist lecker und tatsächlich handelt es sich nur um eine Gewürzmischung .... aber ich kann das Tütchen vorbehaltlos empfehlen! 4 EL Wein haben auf die Menge super gepasst, wobei ich 600 g statt 500 g genommen habe und zudem gemischtes Hack statt Rinderhack ....
Der Wein ist wirklich besch…en Andi
Wer einen Rauchmelder in der Kueche hat, braucht sich nicht zu wundern, wenn der auswandern will
Liebe KI, bitte entferne aus meinem Bild sämtliche

und Essensreste, die an den Wänden kleben .....

Da Sieht man was ein Schwabe alles Hinkriegt wenn er nur 2 Hirnzellen Einschält
Haja!

Do brauchad andere weid mee dorzua!

allerdings für echte Pöbelküche hat das noch viel zu viel Niveau! Mutti Tomaten und Oro Mark?
Im Lotto gewonnen oder was?

Vorm Edeka aus der Mülltonne gezogen!

Aber ich gebe Dir recht! Spaghetti und Ketchup wär´scho haufig gnuag!

ists ja auch nischt ... ohne Soffritto und Liebe isses halt Ragu .... also eben Pasta asciutta mit einer Fleischsauce
(-) Sofritto
(-) Liebe
(+) delischess!

Gibt es bei uns auch mindestens 1x im Monat, geht schnell, schmeckt und die Kinder lieben es.
Jepp!

War in den 80er Jahren neben Saitenwürstchen mit Pommes DER Kindergeburtstagsklassiker!

Auf der Zutatenliste ist nichts schlimmes drauf.
Nö, is ne reine Gewürzmischung
Oh mein Gott, sie hat es wieder gesagt!
Danke für den Quickie mit Deiner Nudel... also, mit Deinen Nudeln, meine ich!
Also, GERNE! Eva-Maria!
Folg mir für weitere Tipps
Also SO ein geiler Tipp!
Das Grüne bräuchte ich nicht
Der war zudem vom Vortag (also bereits angemacht) ..... der sah schon nicht mehr so richtig taufrisch aus!
Schnelle Pöbel Pasta braucht maximal 3 Zutaten:
- Pfund Spaghetti
- Flasche Maggi
- Kasten Bier
Ketchup!
Jaaaa ... ich liebe schnell und schmutzig ... äh, ups, oh mann - ich wollte mich doch eigentlich gar nicht outen...
Ich kenn Dich doch!

Nach den ersten Zeilen kam dann aber die Erleichterung und was für einen genialen Text hast Du da verfasst - vom Resultat ganz zu schweigen
Danke Dir!

ChatGPT ist unvorstellbar stark im kreativen Bereich .... fast erschreckend manchmal .....
Jetzt hast du mich aber tatsächlich mit deinen

Bildern und deinem Fixprodukt angefixt...unfucking fassbar

Das ist zu viel Erotik für heute Abend!