• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spaghetti wie beim Pöbel: schnell, schmutzig und geil! 🤣

warum nicht?
Auf der Zutatenliste ist nichts schlimmes drauf.
Jetzt hab ich Hunger und guck mal, ob wir noch Hackfleisch in der TK haben...

Schneggerle - wirf mal nen Blick auf die Incis, da is nix drin, was ich nicht auch verwenden würde.

Danke für den Quickie mit Deiner Nudel... also, mit Deinen Nudeln, meine ich! Das merke ich mir mal für unsere Campertouren, damit ich nicht immer überlegen muss, welche Gewürze ich mitnehme, wofür ich Platz habe. Die Mischung kann man sicher auch zweckentfremden für andere Gerichte.

hungry animation GIF by Disney Pixar

Und jetzt hätte ich bitte gerne auch was von... 🤗

Unverschämter Bericht.
Gestern hatte ich auch Bolo.

Andi ist noch was über?

Weisst du wie man aus einer 30 Minuten Bolo eine 4 h Bolo macht..

einfach den Topf auf den Herd vergessen
Folg mir für weitere Tipps

Andi, du hast es voll drauf, aus einem langweiligen Gericht eine fetzige Geschichte zu machen. :D
Das Grüne bräuchte ich nicht aber einen großen Berg geriebenen Parmesan aus der Tüte hätte ich gerne noch oben drauf.:sabber::anstoޥn:

Jaaaa ... ich liebe schnell und schmutzig ... äh, ups, oh mann - ich wollte mich doch eigentlich gar nicht outen... :D

Ööhm... Knorr und Maggi haben früher den Kram sogar zusammen gemacht. Incl. Glutamat, was heute auf der Tüte Hefeextrakt heißt ;-). Nur natürliche Zutaten, wie das Vanillearoma, gezüchtet auf einem Baumstamm :-)
Ja das weiß ich aber trotzdem war es für mich früher schon so und ist es auch heute noch.
Von Zeit zu Zeit probiere ich mal wieder ein Produkt von Maggi und dann von Knorr.
Die Maggiprodukte mag ich einfach nicht außer vereinzelt mal Maggi in der Suppe.

Ja das weiß ich aber trotzdem war es für mich früher schon so und ist es auch heute noch.
Von Zeit zu Zeit probiere ich mal wieder ein Produkt von Maggi und dann von Knorr.
Die Maggiprodukte mag ich einfach nicht außer vereinzelt mal Maggi in der Suppe.
Knorr hat halt immer zu wenig Glutamat oder Umami dran gemacht ;-) . Da hilft dann ein Schuss Maggi weiter.
:-)

Ich habe in den letzten Monaten eine Vorliebe fuer Erbsensuppe entwickelt, Dose oder Tuete, egal. Die Tuetensuppe gibt's aber nicht von Knorr. Zum Glueck ist die von Maggi sehr gut. Bei Dosen ist Rewe-Hausmarke besser als Edeka-Hausmarke.

Ich muss sowieso anmerken, dass die Qualitaet von Tueten- und Dosenfrass im Lauf der Jahrzehnte immer besser geworden ist. Erasco lasse ich trotzdem im Regal...

Apropos Glutamat - ich nehme entweder vietnamesische Fischsauce (Red Boat, besteht nur aus Anchovis, Salz und Wasser) oder Hondashi. Ich bin zwar Chemiker, aber pures Mononatriumglutamat muss trotzdem nicht sein.

Ich war geschockt! So richtig geschockt!!!

:o

Nach den ersten Zeilen kam dann aber die Erleichterung und was für einen genialen Text hast Du da verfasst - vom Resultat ganz zu schweigen :v:

Zur Abendstund' wird das nächste Päckchen gezündet .... es gibt/soll geben ..... ein fix gemachter Nudelauflauf :thumb1:

Hey du Pobel...ha, dank meiner Hochbegabung ein eues Wort kreiert - Einzahl von Pöbel :hammer:

Das deine Berichte immer zum kreischen sind, muss ich dir ja nicht sagen :lolaway:

Jetzt hast du mich aber tatsächlich mit deinen 😋 Bildern und deinem Fixprodukt angefixt...unfucking fassbar 🤣

Quick and Dirty so muss das auch mal sein :mosh:

Absolut! :woot:

mit einer französischen Flagge. :respekt:

Achwas?! :o Tatsächlich! 😂🤣

und jetzt stelle ich mir vor wie du mit deiner Frau bei Kerzenschein die Nudeln futterst...:hyaene:

Vor besagter Fototapete! 😅😂🤣😂:pie:

:pie:

Kommt bei mir sofort in one notes Spitzenrezepte.

Tatsächlich ist die Bolo saulecker :messer: (und ist tatsächlich ja auch nur eine Gewürzmischung ....)

Oh, da kommt auch noch 'ne Dose Tomaten mit rein?? :cook:

Nach dem Motto: "Keine Äpfel, Chantalle! Kaugummis hatten wer jesaagt!" 🤣

fur mehr vone die Karoline, macste Du mehr vone die Paremesane, eh 🤌🏼

Bernd .... Deine Vorlieben 🙈.... also wie soll ich sagen .... das hier ist ein Grillforum ..... also .... ich meine was willst Du bei der Karolin mit .... ich meine Parmesan, Bernd! :lolaway:

Ihr glaubt gar nicht wie viele Wirtshäuser, Altenheime, Kurhäuser, usw. mit fertigen Basisprodukten arbeiten.

Zu mir sagte mal ein Koch, dass ein Maggi-Fix für Gulasch in den Pott kommt, wenn das Gulasch zu langweilig ist .... anscheinend gibt es wenige Essen, die nicht mit zumindest Instandbrühenpulver gepimpt werden. In Restaurants, in denen das nicht passiere, zahle man schnell das Dreifache ....

Endlich kochst du mal vernünftig

Ja, gäll! 😂 Endlich kann man´s mal essen! 🤣

Bei sowas bin ich voll bei dir :thumb1:

Merci! 😁

Jawoll, nehme 2 Portionen für mich :messer:

Gerne! :woot:

Bravo! Und kein Scherz: nächtes WE gibt es 100% so etwas (auch aus dem Frost).

Jepp, das Teil ist lecker und tatsächlich handelt es sich nur um eine Gewürzmischung .... aber ich kann das Tütchen vorbehaltlos empfehlen! 4 EL Wein haben auf die Menge super gepasst, wobei ich 600 g statt 500 g genommen habe und zudem gemischtes Hack statt Rinderhack .... :messer:

Der Wein ist wirklich besch…en Andi

:voll:

Wer einen Rauchmelder in der Kueche hat, braucht sich nicht zu wundern, wenn der auswandern will :pampy:

🤣

Machst du das neuerdings immer weg bevor du Bilder machst ? :D :D :D

Liebe KI, bitte entferne aus meinem Bild sämtliche 🐜🪰🪲🪳🦗 und Essensreste, die an den Wänden kleben ..... 😂🤣

Da Sieht man was ein Schwabe alles Hinkriegt wenn er nur 2 Hirnzellen Einschält :D

Haja! 😂🤣 Do brauchad andere weid mee dorzua! 😂😂

allerdings für echte Pöbelküche hat das noch viel zu viel Niveau! Mutti Tomaten und Oro Mark?
Im Lotto gewonnen oder was? 💰💸

Vorm Edeka aus der Mülltonne gezogen! 🤣 Aber ich gebe Dir recht! Spaghetti und Ketchup wär´scho haufig gnuag! 😂🤣

ists ja auch nischt ... ohne Soffritto und Liebe isses halt Ragu .... also eben Pasta asciutta mit einer Fleischsauce :D :D

(-) Sofritto
(-) Liebe
(+) delischess!

😂🤣

Gibt es bei uns auch mindestens 1x im Monat, geht schnell, schmeckt und die Kinder lieben es.

Jepp! 😎 War in den 80er Jahren neben Saitenwürstchen mit Pommes DER Kindergeburtstagsklassiker! :messer::messer:

Auf der Zutatenliste ist nichts schlimmes drauf.

Nö, is ne reine Gewürzmischung :messer:

Oh mein Gott, sie hat es wieder gesagt! :love:

Danke für den Quickie mit Deiner Nudel... also, mit Deinen Nudeln, meine ich!

Also, GERNE! Eva-Maria! :o

Folg mir für weitere Tipps

Also SO ein geiler Tipp! :lolaway:

Das Grüne bräuchte ich nicht

Der war zudem vom Vortag (also bereits angemacht) ..... der sah schon nicht mehr so richtig taufrisch aus! :rotfll:

Schnelle Pöbel Pasta braucht maximal 3 Zutaten:
  • Pfund Spaghetti
  • Flasche Maggi
  • Kasten Bier

Ketchup! 🤣

Jaaaa ... ich liebe schnell und schmutzig ... äh, ups, oh mann - ich wollte mich doch eigentlich gar nicht outen... :D

Ich kenn Dich doch! 😁😁😁😁

Nach den ersten Zeilen kam dann aber die Erleichterung und was für einen genialen Text hast Du da verfasst - vom Resultat ganz zu schweigen :v:

Danke Dir! 😂🤣 ChatGPT ist unvorstellbar stark im kreativen Bereich .... fast erschreckend manchmal .....

Jetzt hast du mich aber tatsächlich mit deinen 😋 Bildern und deinem Fixprodukt angefixt...unfucking fassbar 🤣

:o🙈 Das ist zu viel Erotik für heute Abend! :o:o

Die Bolo war so gut, dass es sie heute für den Besuch in der doppelten Menge gibt 😎 🤌

20251107_172400.webp

@ostmann @kull die Provis für November stehen noch aus (3. Werktag), bitte asap, merci!

Schön die Dosen und Deckel mit auskochen, das gibt alles Geschmack!

20251107_174521.webp

Albgold 😎

20251107_193827.webp

20251107_193858.webp

20251107_194316.webp

20251107_195144.webp

Beschde Dressing :messer:

20251107_200944.webp

Zurück
Oben Unten