• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spain-Style ? oder italienisch ? Egal !

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
:D


....naja, da war noch ein Stück Entrecote im Cooler und auf Steak kann GöGa derzeit nicht so wirklich......also etwas Fantasie, mal sehen was dabei rauskommt :-?

Zuerst das Fleisch parieren und in "Geschnetzeltes" verwandeln....

1992_img_0303_1.jpg


1992_img_0302_1.jpg


....und anschliessend in feinstem ital. Öl nach und nach anbraten.....

1992_img_0304_1.jpg


.....etwas Sesam dazu, ich mag das Aroma von geröstetem Sesam :lol: er darf nun nicht schwarz werden.....mit trockenem Weißwein ablöschen....

1992_img_0305_1.jpg


....dann noch 3-4 Chalotten und diese feinen ital. Tomaten.....

1992_img_0307_1.jpg


.....natürlich wurden die püriert !

1992_img_0308_1.jpg


.....dazu noch Rosenpaprika, Orangenpfeffer, frische Kräuter und diese wichtige Zutat....

1992_img_0309_1.jpg


....ist zwar kein Edelessig, hat aber dennoch ein gutes Aroma....

1992_img_0311_1.jpg


.....so, die Hauptspeise ist fertig.......nur über die Beilagen bin ich mir noch unklar.....

Reis oder Pasta....mal sehen 8)
 
Sieht sehr lecker aus! :prost:

Wie wärs mit Kartoffelpüree verfeinert mit Olivenöl, eingelegten getr. Tomaten und Tomatenmark als Beilage?
 
:D

.....Tomaten-Kartoffelpüree......keine schlechte Idee, dauert nur zu lang , GöGa ist gerade vom Schaffen gekommen und hat HUNGER :evil:

Aber ich hatte noch diese Pasta im Schrank:

1992_img_0313_1.jpg


....mal was Anderes :lol:

1992_img_0314_1.jpg


...dazu noch Pecorino....

1992_img_0315_1.jpg


.....frisch gerieben ;-)

1992_img_0317_1.jpg


....Tellerbild :lol:

1992_img_0322_1.jpg


......kurz vor'm Anrichten habe ich noch ca. 1 El. Olivenöl und ein paar Tropfen von dem Essig in das Ragout gegeben.....perfektes finish !

1992_img_0325_1.jpg


GöGa war begeistert.....
 
Cruiser schrieb:

....Du wirst lachen: JA

In Würzburg ist alle 2 Jahre die sog. Mainfranken-Messe, da bekommst Du allerei TV-Shopping-Schrott aber auch ausgesuchte Spezialitäten aus ganz Europa.......unteranderem war das letzte mal ein dt. Importeur spanischer Feinkost mit seinem Stand da......das war ein recht kostspieliges Vergnügen aber lekker !
 
Ribeye mal anders

Sieht sehr lecker aus

:prost:
 
Oh ja Volker, dass könnte mir auch schmecken mit dem Sesam.

Hast Du wie immer fein gemacht.

:prost: Andy
 
hätt mich auch gewundert, wenn bei dir mal was nicht saugut ausschaugt :lol:
und bestimmt auch so schmeckt :cool:

toll, muss i mir merken

:prost:
 
Zurück
Oben Unten