• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spanferkel am selbstgebauten Spanferkelgrill

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
So, und gleich noch eine Fuhre Bilder :)

Thx...

spanferkelgrill-einsatz-00.jpg


spanferkelgrill-einsatz-02.jpg


spanferkelgrill-einsatz-03.jpg


spanferkelgrill-einsatz-04.jpg


spanferkelgrill-einsatz-05.jpg


spanferkelgrill-einsatz-06.jpg


spanferkelgrill-einsatz-07.jpg


spanferkelgrill-einsatz-08.jpg


spanferkelgrill-einsatz-09.jpg


spanferkelgrill-einsatz-10.jpg


spanferkelgrill-einsatz-11.jpg


spanferkelgrill-einsatz-12.jpg


spanferkelgrill-einsatz-13.jpg


spanferkelgrill-einsatz-14.jpg


spanferkelgrill-einsatz-15.jpg


spanferkelgrill-einsatz-16.jpg


spanferkelgrill-einsatz-17.jpg
 
KREISCH !! ALUFOLIE !! :o

...die am Anfang drauf zu machen ist gar nicht dumm.... ;-)
ich habe den rücken später mit ner ALumannschette geschützt
 
Alufolie

Das mit der Alufolie ist uns auch zu wieder, aber wenn´s nachher knusprig sein soll ist das leider unumgänglich. Wir machen nur die ersten 1 1/2 Stunden ne Folie drauf, dann wird die Haut weich und kann später aufplatzen!

Gruß Uwe
 
hi,

da die beiträge von 2004 sind, lohnt es überhaupt noch sich für den newsletter einzutragen ?

man könnte meinen diese frage sei "dumm", "naiv", aber sie wird von hoffnung getragen :)

grüsse
 
:o :o :o
Sehr sehr ordentlich...
Mich würde interresieren wie du den Kohlenkasten
gebaut hast...

- Material
- Kastenbreite bzw. -tiefe
- Befestigung (eingehängt?)

Grüße
Grillpapst
 
Zurück
Oben Unten