• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spanferkel auf Napoleon Prestige Pro 665

blackraider

Militanter Veganer
Liebe Sportfreunde,

mich würde interessieren ob schon mal jemand ein Spanferkel auf eine Napoleon 665 gegrillt hat und welche Erfahrungswerte Ihr sammeln konntet. Von der Größe her müsste es ja passen, wie ist es aber mit dem Drehspieß, schafft der ein Spanferkel oder ist der damit überlasted?

Vielen Dank für Eure Antworten.
 
Das hat schon mal sehr weitergeholfen, vielen Dank dafür. Kann jemand sagen für ob's auch mit ner größeren Wutz klappt und was das zulässige für den Drehspiß ist?
 
Zurück
Oben Unten