• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spanferkel: Grill & Partyservice Nitze 21xxx Erfahrungen?

sTrange

Vegetarier
Hallo die Damen und Herren vom Grill,

kennt zufällig jemand diesen guten Mann hier:
Grill und partyservice Deutsch Evern Spanferkel - Grill & Partyservice Nitze Deutsch Evern


Ich hab eben mit ihm telefoniert zwecks Hochzeits-Spanferkel, scheint recht beliebt zu sein, ist schon bis August fast ausgebucht (laut eigener Aussage).

Hört sich am Telefon sehr zuvorkommend und professionell an, soweit ich das beurteilen kann...

Er ist Schlachter und Züchter und die Preise sind meiner Meinung nach vollkommen angebracht, oder was mein Ihr?

Weitersuchen oder zuschlagen?
 
Zurück
Oben Unten