• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spanferkel Mai 05

S

SMOKEMASTER

Guest
P1010022.JPG

P1010023.JPG

P1010024.JPG

P1010025.JPG

P1010026.JPG

P1010027.JPG

P1010028.JPG
 
Hallo Unbekannt,
schau doch mal bitte hier: Spanferkel Mai 05. Da wirst Du fündig!
 
Super leckere Bilder. Nur das Warsteiner müßte nicht sein. Wenn das mal wieder stattfindet, ruf mich mal an, da komm ich vorbei.

:prost:

Bastian
 
Oh mein Gott, ist ein Tierarzt anwesend ?


Sehr schönes Spanferkel Smokemaster, aber war die Portion nicht etwas gross für Euch zwei ? :lol:

DM
 
Die Idee über alte Waschmaschinentrommeln ein Schwein zu grillen ist nicht dumm, wir nutzen die immer auf'm Campingplatz als Lagerfeuerersatzt.
Da kommt ganz gut Hitze raus, hat das Schwein ja wohl auch gemerkt :D
 
Zurück
Oben Unten