• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Spanferkel Rücken gerollt von der Kugel

Plumber

Alteisen-Spediteur & best Buddy
5+ Jahre im GSV
Nabend Sportis,
Heute war ein sooo geile Wetter da machte das Grillen wieder richtig Spaß.. 🤩. Porchetta war sowieso geplant machte aber natürlich doppelt Laune. Eine schöne selbstgemachte Biersoße, Kartoffeln und Salat dazu, zum Nachtisch selbstgemachte kleine Franzbrötchen ... 🤟🏻Mehr geht nicht am Samstag Abend... noch ein paar Bilder Und das war es auch schon für Heute..

101D1BD9-9D4B-4604-8012-3D5EC887A6C5.jpeg


BF20041F-AE74-4FFB-B1B0-D00E1CFB9427.jpeg


40E36C9C-4709-4C35-A5C1-90C2620C4856.jpeg


73E1E3E5-70B2-431F-B747-C52706C9A09A.jpeg


DB3116A8-D70D-4A97-B2EA-B7647E5559B2.jpeg


539D94EE-0509-4EBD-9C88-5B7F0DF19960.jpeg


2E423021-16FB-46E1-8F3F-0CB949D0CBBE.jpeg


F369C3C2-3EB4-41BB-AEC0-80B9C5A57A6F.jpeg


92EC6B8E-D4DE-48A0-89A3-95E41F58CF90.jpeg


05CE4CC2-F32C-4D7C-B437-79F0FE164A1C.jpeg


96A16A47-8B83-41B8-AE7C-05FD6CA47A1E.jpeg


774C0B83-33CC-432D-A126-64F6EFA688EC.jpeg


ACF5B92E-B31C-4DA9-B839-14FEE9289AE3.jpeg
 

Herr Vatska

Herbergsvater der Retrogrills & Bauschuttveredler
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
...das sieht Spitze aus, Bodo! Da hätte ich mich nicht verweigert... :D ...:anstoޥn:

Gruß
Christian
 
OP
OP
Plumber

Plumber

Alteisen-Spediteur & best Buddy
5+ Jahre im GSV
Aber so was von.. !

ps. Sieht lecker aus. Wiele viele Leute waren da ?

Oder machst du es so wie ich.

Immer für 4-6 Personen was machen auch wenn man nur zu 2t ist..

:thumb2:
Danke Dir ,
wir waren zu 4 und den Rest gibt’s heute... 😉
 

carmai24

AC/DC-Alt-Luftbesenrocker
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
OP
OP
Plumber

Plumber

Alteisen-Spediteur & best Buddy
5+ Jahre im GSV
Hallo Bodo,
das sieht genial aus.
Kannst Du mir verraten bei wieviel Grad der Rücken auf der Kugel war? :messer:
Moin, ich danke dir 😊
ich hatte den Braten 2 std bei 170-180 grad Deckel-Temperatur. Und die letzten 30 Minuten dann die Wasserschale raus und die Kohlekörbe weiter zusammen. Dann geht die Temperatur ca auf 250 grad nun bis zu gewünschten KT ... bei mir war es 75 grad. Sicherlich kann die Schwarte noch besser gepoppt sein aber war ja kein Wettbewerb... 😅
 

LGresch

GSV-Veterinär
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Schöner kleiner Snack 😉
 

Utti

Der durstige Wurst-Sommer-Santa
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Wok-Star
Moin Bodo. Klasse Essen. Und Holsten knallt am dollsten :)
 

Schönwetter-Angler

Der Salami-Papst & Opa Rüdiger
5+ Jahre im GSV
Absolut stark, Bodo :thumb2:
Die Porchetta sieht ja mal sowas von gelungen aus. :wiegeil:
Dazu ein schön angerichteter Teller mit Beilagen - was will man denn mehr?

Die Franz-Brötchen finde ich sehr interessant - kannst zu dem Selbermachen noch was sagen?

Holsten knallt am dollsten :D
Das war auch mein erster Gedanke :-D
 

Selbergriller

Keramik-Seelsorger mit Soßen-Fetisch
5+ Jahre im GSV
Porchetta fetzt! :mosh: Die Bilder sehen zum reinbeissen aus! Tolle Nummer.
 
OP
OP
Plumber

Plumber

Alteisen-Spediteur & best Buddy
5+ Jahre im GSV

Ganse

Dwarsbüngel & OT-Reporter
5+ Jahre im GSV
@Plumber ichvhab vorhin nur schnell die ersten Fotos im anderen Thread gesehen, da dachte ich schon :wow: jetzt denke ich :wow: Wowwowwow!

richtig genial! Danke fürs Zeigen - erstklassiges Gaumenkino!

Gruss Ganse
 
OP
OP
Plumber

Plumber

Alteisen-Spediteur & best Buddy
5+ Jahre im GSV
Das sieht mega lecker aus Bodo :messer:.


Könntest Du dazu bitte etwas mehr sagen?!

Ja klar Maik, danke erstmal für die netten Worte .. ☺️
das Rezept ist hier aus dem Forum .. ich kann es bloß wieder nicht verlinken .. 😏 also Foto ..

A06579E5-F5B2-4906-AC2A-63D83F863D5B.png
 

Reuef

GSV-Troubadix
Super!
 
Oben Unten