• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spanferkel Rücken gerollt von der Kugel

Absolut stark, Bodo :thumb2:
Die Porchetta sieht ja mal sowas von gelungen aus. :wiegeil:
Dazu ein schön angerichteter Teller mit Beilagen - was will man denn mehr?

Die Franz-Brötchen finde ich sehr interessant - kannst zu dem Selbermachen noch was sagen?


Das war auch mein erster Gedanke :-D

Hi Rüdiger, erstmal Danke ☺️
das mit dem Rezept für dich Kleinen Franzbrötchen war garnicht so einfach da ich selber garnicht bei Instagram bin, also auch abfotografiert...

1CA43DE0-49D2-4CF8-AEBA-B1C37EA31782.jpeg


F29DE923-F655-4DAF-AB91-ADE08289691A.jpeg
 
Super Porchetta Bodo :thumb1:
Genau mein Ding !!
Gefällt mir alles sehr gut :thumb2::thumb2:
 
Schöne Rolle, hätte ich auch gerne ein paar Scheibchen von verputzt :thumb2::thumb2:

Wie der Tom schon gefragt hat, hab ich mich auch gewundert dass du keine Füllung gemacht hast. Aber wenn die Obrigkeit das so wünscht ist immer abzuwägen ob sich Widerspruch auszahlt :woot:

Eine Frage hab ich noch, warum hast du unter dem Spießantrieb eine Stütze ? Der hält doch an der Halterung sehr gut.
 
Schöne Rolle, hätte ich auch gerne ein paar Scheibchen von verputzt :thumb2::thumb2:

Wie der Tom schon gefragt hat, hab ich mich auch gewundert dass du keine Füllung gemacht hast. Aber wenn die Obrigkeit das so wünscht ist immer abzuwägen ob sich Widerspruch auszahlt :woot:

Eine Frage hab ich noch, warum hast du unter dem Spießantrieb eine Stütze ? Der hält doch an der Halterung sehr gut.
Moin Fiz,
Wenn der Spieß länger läuft sackt der Aufsatz immer auf der Motor Seite ab. Und dann hängt die ganze Erhöhung schief .😏.
Dafür hat mein Sohn mir diese Stange aus VA gebaut, nun bleibt es immer schön grade. Die ganze Grillzeit lang ..... 👍🏻
 
Zurück
Oben Unten