• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spanferkel vom Netto

Lasst ihn doch seine eigenen Erfahrungen machen. Die meisten haben hier vor ein paar Jahren noch flach gegrillt und da war das marinierte Nackensteak vom Aldi auch gut genug. Mit der Erfahrung steigen in der Regel auch die Ansprüche, und dann wird auch gerne ein paar Euro mehr in bessere Fleischqualität investiert, was meist auch dem Tierwohl zu Gute kommt. Infos zur Vorgehensweise wird er hier im Forum finden und ansonsten wäre es zielführender, ihm noch mit ein paar Tipps zu unterstützen, anstatt ihm in Grund und Boden zu haten
Da kann ich mich nur anschließen :thumb2:
Da finde ich mich selber wieder. Ich habe genauso wie beschrieben gegrillt bis ich bei einem Freund (Ami) zum Barbecue eingeladen war. Da habe ich mich erstmal mit dem Thema beschäftigt, so bin ich auch hier zum Forum gekommen... :D
 
Der Junge Mann war ja auch seidem er den Beitrag erstellt hat nicht mehr da, ich vemute ja eher das war ein Trollversuch.

Gruß Funky
 
Zurück
Oben Unten