• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spanferkel

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Datierung: 2000

Videos mit ohne Ton. Codec wohl zu alt.



























DSCN2323.JPG


DSCN2325.JPG


DSCN2344.JPG


DSCN2346.JPG


DSCN2347.JPG


DSCN2354.JPG


DSCN2356.JPG
 
Das ist echt gemein - hab Hunger und es gibt erst irgendwann am Abend wenn ich gekocht habe etwas.
Du gräbst tolle Bilder und Videos aus Elmar :-)

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Klasse Schweinchen! Ich bilde mir den Duft in der Nase direkt ein und schlucke schon im Leerlauf...
 
Zurück
Oben Unten