• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

spanferkelbraten aus dem chari wie???

fuchs

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
servus,

am sonntag wollte ich mal testweise einen spanferkelbraten in meinem chari machen... habt ihr da irgendwelche tips für mich zwecks würzen, grilltemperatur und grilldauer? hab bis jetz nur rollbräten und co in der kugel gemacht bei 180°. im chari wollt ich mit so 120°-130° fahren.

gruß fuchs
 
Wie,als ganzes?Nurn Stück? Würde es mit MD rubben und evtl mit Knoblauch spiecken8-)
 
danke für den link schaut ja echt scharf aus... so stell ich mir das auch vor. also nur bier wenng würzen fertig. hab noch gutes zwickel da des hat a gutes aroma.
 
Zurück
Oben Unten