• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spanferkelbraten aus dem Dutchi

JA Bifsteki das ist ne Hammerdiät die haut einen um kenne ich :evil: :evil: :evil: Ich mach zZ ne Joghurtdiät
:evil: :prost: :prost: alles ausser Joghurt
 
Hab heute auch geschlemmt.

Zum Frühstück 2 Scheiben Schwattzbrot mit Putenaufschnitt, 1 Tomate und ein Stück Gurke.
Zum Mittag 2 Rinderfrikadellen mit Blumenkohl und 3 Kartoffeln. Ohne Sauce und im Ofen ohne Fett gegrillt.
Zum Abendbrot wieder 1 Scheibe Schwattbrot mit 1 Scheibe 20% Käse und einen Joghurt.
:cry: :cry: :cry:
Hab aber schon 3 Kilo seit Neujahr runter.
 
Autsch ihr könnt einem leid tun,ich erinner mich schmerzlich an meine 110 Kilo Zeiten und fühle mit jedem der Diät halten muss
 
War zuviel in den letzten Jahren. :( :essen!: :glucker:
Ich stell meine Ernährung um.
Diät ist sch... :evil:
Ein Bekannter hat in einem halben Jahr 40 Kg abgenommen. Danach hat er weitergemacht, wie vorher. Der ist jetzt fetter, als früher.
 
Wer ist Rolf? :patsch:

Na jedenfalls werde ich auch mal ein bisschen aufpassen, was und wieviel ich wann futtere... War immer so, daß ich den ganzen Tag nichts gegessen hab und abends den fetten Heißhunger bekommen hab... :cry:

Lasse mir sicher auch zukünftig die leckeren Grillspezialitäten nicht entgehen, aber das ist ja im Sommer und da kann ich mit etwas Bewegung an der Luft noch gegensteuern... Aber jetzt im Winter darf ich echt nicht mehr so reinhauen, sondern werde zwischendurch mal ein Stück Obst (igitt) oder mehr Beilage (würg) nehmen... Sonst knack ich auch bald die 110er-Schallmauer! :roll:

Letzten Sommer hatte ich fast unter 100... :cry: :cry: :cry:

Oder ich fress und sauf was ich kann und mach danach einen auf den hier: :puke: Geht doch nichts über eine gesunde Eßstörung... :lol:
 
Jaja, schon gut! Bin ja schon wieder normal! :cool:
Ich habe eine Vision: Ich sehe einen 14er Lodge tief, in dem ein knuspriger, aber dennoch saftiger 2,5-Kilo-Krustenbraten liegt und einen 12er Camp Oven flach, gefüllt mit Kartoffelgratin... :evil:

:prost: :prost: :prost:
 
Apropo Diät 8) ,was hier wohl drin ist :-?


Ferkelei034.jpg



Kleiner Tip, ein bisserl von dem hier :cool:


Ferkelei035.jpg



Nun Sportsfreunde :roll: ;-)



Gruß, Porky :prost:
 
Der Rest vom Spanferkelbraten? Habe ich jetzt eine Flasche gewonnen?

:prost:

Bastian
 
Zurück
Oben Unten